Beileid & Trauer

Moderator: jogiwan

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Lobbykiller » 3. Feb 2018, 11:58

RIP Dennis Edwards!

Sänger der Temptations, aber auch Solo-Künstler:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Krass: einen Tag vor seinem 75. Geburtstag..
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1722
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Bonpensiero » 3. Feb 2018, 23:52

RIP Rolf Zacher.

Großer Typ! :verbeug:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 957
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon sergio petroni » 4. Feb 2018, 00:00

Oh Shit,
R.I.P. Rolf Zacher
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5141
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Lobbykiller » 4. Feb 2018, 09:50

RIP Rolf Zacher!
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1722
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon jogiwan » 4. Feb 2018, 09:57

RIP Rolf Zacher...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29056
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon buxtebrawler » 4. Feb 2018, 17:35

R.I.P., Lea Leander :(
R.I.P., Rolf Zacher :(
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25182
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Lobbykiller » 4. Feb 2018, 23:24

RIP Ndugu Chancler, Drummer On Michael Jackson's "Billie Jean!

http://www.okayplayer.com/music/ndugu-c ... at-65.html
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1722
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon karlAbundzu » 5. Feb 2018, 10:02

RIP, Rolf.
Ein feiner, sehr eigener Charakter mit großem Herz.
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5118
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Arkadin » 5. Feb 2018, 12:22

RIP Rolf Zacher,

Ein großartiger Typ. Das macht mich echt traurig. :(
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8784
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon karlAbundzu » 8. Feb 2018, 16:28

Stellvertretend für die ganzen Menschen, die nicht im Vordergrund stehen und doch immer wieder Teil von etwas tollem sind, nur immer unbesungen:
MICKEY JONES ist gestorben. RIP. Sein Gesicht hat wohl schon jeder mal gesehen, die TOOL TIME Fans kennen ihn als Teil der etwas peinlichen Bauarbeitergruppe, ansonsten wurde er typbesetzt: Meist als derber Hillbilly, so war sein Charaktergesicht im schönsten Freudenaus Texas zu sehen, in Total Recall (das original), natürlich in BEVERLY HILLBILLIES, Dead Bang, Drop Zone (neben Grace Zabriskie!), er war ebenso im Taxi in den Tod wie im Spannerhotel, und in vielen guten Serien: V, Misfits of Science.
Was ich erst jetzt erfuuhr: er war ein gut gebuchter Schlagzeuger, er begleitete Trini Lopez, Johnny Rivers, Bob Dylan. Ich werde ihn für die wunderbare Aufnahme Kenny Rogers von RUBY nicht vergessen!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 5118
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker