Atari, Playstation und Co.

Moderator: jogiwan

Atari, Playstation und Co.

Beitragvon Onkel Joe » 21. Mär 2012, 20:54

Bild
Ab und an überkommt mich das gezocke, angefangen mit dem Atari über den C64 bis zur Playstation die aber zu 99% die Kids benutzen.Zockt Ihr und wenn ja, was ??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14600
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon Onkel Joe » 21. Mär 2012, 20:58

Sacht mal, wer von euch kennt den das hier noch:
Bild
Meine kleinste und ich sind heute im Keller auf der suche nach Schlittschuhen gewesen und dabei ist mir das Teil hier in die Hände gefallen.Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, meine kleine nur:Papa was ist den das für ein komisches Spiel? Morgen muss ich gleich mal Batterien besorgen :mrgreen: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14600
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon DrDjangoMD » 21. Mär 2012, 21:01

Ich habe ja nie Computerspiele jeglicher Art gespielt (bis auf Minesweaper - I love it), geschweige denn irgendetwas Gameboy, Playstation, etc. -mäßiges besessen...ABER! selbst ich hatte so ein Oktopus-Teil, nur bei wir war's kein Krake sondern man war ein Affe und musste sich an Lianen über einen Fluss voller Krokodilen schwingen oder so, aber das Prinzip war das selbe :D
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4296
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon jogiwan » 21. Mär 2012, 21:07

ich hatte das hier:

Bild

Auch mal einen C64, dann einen Atari, mit 16 Jahren dann alles für ein ein Moped verkauft und dann gabs nur noch Party. Flippern mochte ich aber auch immer sehr - nur gibts das ja alles nicht mehr. Vor Computerspielen graut mir mittlerweile - vor CGI übrigens auch...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27031
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon DrDjangoMD » 21. Mär 2012, 21:19

Genau das ist das mit dem Affen. Ich hatte nur eine winzigkleine Reiseversion davon :D

jogiwan hat geschrieben:Vor Computerspielen graut mir mittlerweile - vor CGI übrigens auch...

Habe ich dir heute schon gesagt, wie sympathisch du mir bist :prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4296
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon jogiwan » 21. Mär 2012, 21:38

DrDjangoMD hat geschrieben:Habe ich dir heute schon gesagt, wie sympathisch du mir bist :prost:


gleichfalls! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27031
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon ugo-piazza » 21. Mär 2012, 21:43

Es gibt keine Flipper mehr? :o


Ansonsten nie Atari, Playstation oder sonstwas gehabt. Ich liebe schließlich Filme...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8476
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon Onkel Joe » 21. Mär 2012, 21:48

ugo-piazza hat geschrieben:Ansonsten nie Atari, Playstation oder sonstwas gehabt. Ich liebe schließlich Filme...


Die haste aber erst mitte der 90er (wegen der Splatting Image) lieben gelernt, was haste davor gemacht?
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14600
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon dr. freudstein » 21. Mär 2012, 22:48

Computerspiele haben mich ja schon früh begeistert. Gerne in die Dattelbuden mit den großen Automaten und zu Hause hatte ich ende der 70er dieses Tennisspiel (bing, bing) nur Striche (geile Grafik :sabber: ). Dann immer zu Kumpels, ATARI und C64 gezockt (zu Hause durfte ich sowas nicht haben, ich schmiedete schon Elternmordpläne). Später dann GAMEBOY und SEGA GAME GEAR (letzteres habe ich noch hier mit ein paar Spielen). Nun hab ich mir mal vor wenigen Jahren eine ATARI Retro Konsole mit vorinstallierten Spielen zugelegt (aber hab schon lange nicht mehr drauf gedaddelt) und ansonsten PC Spiele wie MONOPOLY, Knobel- und Denkspiele, alte Automatenspiele wie FROGGERS etc., Rennspiele usw. Allerdings wage ich mich selten ran aus Zeitgründen. Und manche Spiele wie 1402, die Drei ??? etc. hab ich nicht hinbbekommen :oops: Also einiges hab ich hier, allerdings schon sehr überschaubar und mir auch nicht so wichtig. Wenn mal Zeit und Ruhe, dann gerne mal ab und zu. Diese billigen Handkonsolen, wie oben gespostet, hatte ich auch mal diverse.

Aktuell daddel ich aber öfter mal auf dem DP-Forum, hier gibts ja keine Spiele :P
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon Onkel Joe » 22. Mär 2012, 08:13

dr. freudstein hat geschrieben:Nun hab ich mir mal vor wenigen Jahren eine ATARI Retro Konsole mit vorinstallierten Spielen zugelegt.....


Klasse :sabber: , das zocken wir wenn ich das nächste mal bei dir bin ;) :popcorn: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14600
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste