Tonträgerverwaltung

Moderator: jogiwan

Re: Tonträgerverwaltung

Beitragvon buxtebrawler » 24. Jun 2013, 19:16

Blap hat geschrieben:Was meine Ansicht gewissermaßen dick unterstreicht und als richtig bestätigt. :mrgreen:

Du und deine Punk-Phobie - wahrscheinlich hat dir mal ein Iroträger sein Dosenbier in deine Filzmatte entleert :mrgreen:

Ungeschlagen ist freudschi übrigens auch auf dem Gebiet weltweiten Exotenpunks. Da gibbet ja nüscht, was es nicht gibt, und der Doc hat alles da.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon Vinz Clortho » 24. Jun 2013, 19:17

Ab sofort nenne ich ihn nur noch Back Door Blap. Das Foren-Phantom. :kicher:
Noch Sand und schon warm drauf.
Vinz Clortho

Beitragvon buxtebrawler » 24. Jun 2013, 19:25

karlAbundzu hat geschrieben:hab ich mal grad geguckkt und keine solche funktion gefunden.

Das ist ungeil. Das hieße ja, dass sobald der Internetauftritt mal vom Netz geht, die ganze gepflegte Datenbank der eigenen Sammlung dahin ist. :o
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon dr. freudstein » 24. Jun 2013, 21:59

buxtebrawler hat geschrieben:Ich muss freudschi in Schutz nehmen - in Sachen Punk der '70er und '80er macht ihm kaum jemand etwas vor.

:knutsch: :winke: :verbeug:
dr. freudstein

Beitragvon dr. freudstein » 24. Jun 2013, 22:03

buxtebrawler hat geschrieben:
Ungeschlagen ist freudschi übrigens auch auf dem Gebiet weltweiten Exotenpunks. Da gibbet ja nüscht, was es nicht gibt, und der Doc hat alles da.

:knutsch: :prost: :verbeug: :wix: :thup:

auch das ist wahr :nick:
dennoch, ich bleibe dabei, mit MP3 Sammlung und kopiertem Kram sehe das alles noch viel umfangreicher aus. Nur, ich kaufe mir eben nicht alles, aber hören tue ich doch eine Menge unterschiedliches :nick:
dr. freudstein

Beitragvon buxtebrawler » 24. Jun 2013, 22:44

Das war jetzt aber auch genug des Lobes für die nächsten paar Jahre, freudschi - gewöhn dich bloß nicht dran :nixda:

buxtebrawler
Forum Admin

Beitragvon dr. freudstein » 24. Jun 2013, 22:45

:? :o :shock: :( :cry:
dr. freudstein

Beitragvon Blap » 25. Jun 2013, 11:38

buxtebrawler hat geschrieben:Du und deine Punk-Phobie - wahrscheinlich hat dir mal ein Iroträger sein Dosenbier in deine Filzmatte entleert

So nahe ist mir noch keine stinkende Zecke gekommen. ... und "Filzmatte" verbitte ich mir! :lol:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Blap

Beitragvon karlAbundzu » 25. Jun 2013, 14:48

karlabundzu ist großer anhänger des freudschen musikgeschmacksund steht mit offenem mund vor seiner musik.sammler datei!!!!!!!!!!!!!

@bux: geht doch, man kann sie als cmv oder xml datei exportieren!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
karlAbundzu

Beitragvon dr. freudstein » 25. Jun 2013, 14:53

karlAbundzu hat geschrieben:karlabundzu ist großer anhänger des freudschen musikgeschmacksund steht mit offenem mund vor seiner musik.sammler datei!!!!!!!!!!!!!

geht doch, ich habe Fans, hurra :prost: :verbeug:

:arrow: :jogi: :P
dr. freudstein

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"