Sommer, Strand & Sonnenbrand

Moderator: jogiwan

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon buxtebrawler » 22. Aug 2013, 09:30

Vinz Clortho hat geschrieben:So, Schluss jetzt hier. Ich erkläre den Sommer für beendet. Ist ja furchtbar. Viel zu lang, viel zu heiß. Und stickig noch dazu. Bäh. Draußen stinkt's mal wieder nach Grillanzünder. Was passiert eigentlich, wenn man den Deutschen ihren Grill wegnimmt? Dann ist vermutlich Ausnahmezustand. :rambo:


Den penetranten Grillanzündergestank brauche ich auch nicht, aber hör mir uff, den Sommer vertreiben zu wollen! Und dann wieder über den zu langen Winter aufregen, wa? Pah! :nixda:

Von mir aus kann der Sommer noch bis zum Forentreffen bleiben. 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon Vinz Clortho » 22. Aug 2013, 09:48

buxtebrawler hat geschrieben:Den penetranten Grillanzündergestank brauche ich auch nicht, aber hör mir uff, den Sommer vertreiben zu wollen! Und dann wieder über den zu langen Winter aufregen, wa? Pah! :nixda:

Hört, hört. Der letzte Winter hat gerade mal 7 Monate gedauert. Das reichte kaum aus, um all die Filme zu gucken, die sich über den Sommer angesammelt hatten ... :kicher:

Aber jetzt ist endgültig Finito hier! Irgendwann muss auch mal gut sein. Der Schlussakkord gebührt natürlich dem ultimativsten Sommerhit ever. Aus einer Zeit, als einen noch der Hafer stach, weil man die Nächte unbedingt im Kornfeld verbringen musste. Die Tage übrigens auch. Wir hatten doch nix. Außer Onkel Jürgen, dem König von Mallorca der Vagabunden:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Zuletzt geändert von Vinz Clortho am 22. Aug 2013, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon buxtebrawler » 22. Aug 2013, 09:49

Vinz Clortho hat geschrieben:Hört, hört. Der letzte Winter hat gerade mal 7 Monate gedauert. Das reichte kaum aus, um all die Filme zu gucken, die sich über den Sommer angesammelt hatten ... :kicher:


Man kann auch im Sommer sehr gut Filme gucken :nick:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon Vinz Clortho » 22. Aug 2013, 09:52

buxtebrawler hat geschrieben:Man kann auch im Sommer sehr gut Filme gucken :nick:

Du vielleicht. Im Sommer wird gegrillt. Und zwar ausschließlich! :prost:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon karlAbundzu » 23. Aug 2013, 13:27

trotz aller schönstem sommer wetter saß ich gestern für drei filme im kino 15-21 Uhr, fff
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3766
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon Vinz Clortho » 23. Aug 2013, 18:52

Freitagabend. Jetzt 'n Cocktail - mit Schirmchen. Und was zu Knabbern:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon Vinz Clortho » 5. Sep 2013, 15:36

Jetzt is' aber langsam mal gut mit Hitze. Was soll das? Letzte Woche war so schön kühl, dass ich flugs meinen String-Tanga eingemottet und mich bereits vollends auf Herbst eingestimmt habe - und plötzlich knallt einem wieder die Sonne auf den Schädel, als gäb's kein Morgen!

Also, manchmal ...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon dr. freudstein » 5. Sep 2013, 19:33

Ja du sprichst mir aus der Seele. Ich schwitz hier wie Sau und konnte mich heute auch nicht zum Sport aufraffen PUUUUH. Nur die untot friert :troest: Und Blapschi ist uns hops gegangen :cry: Von dem wird man erst wieder im Herbst hören :(
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon sergio petroni » 5. Sep 2013, 20:50

Ich freu mich über jeden Sonnentag!
Und dreißig Grad ist doch noch keine Hitze!
Sommer, bitte bleib bei mir...Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3311
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon Vinz Clortho » 5. Sep 2013, 21:20

Geh weg.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker