Sommer, Strand & Sonnenbrand

Moderator: jogiwan

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon untot » 6. Sep 2013, 15:27

sergio petroni hat geschrieben:Ich freu mich über jeden Sonnentag!
Und dreißig Grad ist doch noch keine Hitze!
Sommer, bitte bleib bei mir...Bild


An meine Brust Sergio!! :knutsch:

Sofort hört Ihr auf zu meckern hier, Schmuddelwetter gibbet noch lange genug!! :opa:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon DrDjangoMD » 6. Sep 2013, 16:16

untot hat geschrieben:
sergio petroni hat geschrieben:Ich freu mich über jeden Sonnentag!
Und dreißig Grad ist doch noch keine Hitze!
Sommer, bitte bleib bei mir...Bild


An meine Brust Sergio!! :knutsch:

Sofort hört Ihr auf zu meckern hier, Schmuddelwetter gibbet noch lange genug!! :opa:


Allzu heiß brauch ichs zwar auch nicht, aber wenigstens Rudi ist auf eurer Seite:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

:prost:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon Adalmar » 6. Sep 2013, 16:25

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4332
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon sergio petroni » 6. Sep 2013, 16:58

untot hat geschrieben:
sergio petroni hat geschrieben:Ich freu mich über jeden Sonnentag!
Und dreißig Grad ist doch noch keine Hitze!
Sommer, bitte bleib bei mir...Bild


An meine Brust Sergio!! :knutsch:

Sofort hört Ihr auf zu meckern hier, Schmuddelwetter gibbet noch lange genug!! :opa:



DANKE!!!
Bild
Im Wissen, daß dies wohl die letzten Sonnentage des Jahres sein werden,
setzt bei mir schon langsam wieder die Winterdepression ein. :cry:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3314
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon dr. freudstein » 6. Sep 2013, 19:08

Winterdepression? Ich hab meist ne Sommerdepression. Nur noch am keuchen, total matschig, wenig Lust sich zu bewegen (ausser Rückengymnastik), man kann nicht schlafen wegen der Hitze, das Blapschi ist verschollen usw. Klar, Arschkälte ist auch nicht schön, aber sonst sehr angenehm, daheim auf der Couch zu liegen und sich Filme nonstop anzukieken bei lecker Tee und Laugenbrezeln usw. Und dann schmeckt auch das Bier wieder. Bei so ner Affenhitze krieg ich ja kaum was runter. Und solche Bluthochdruckkrisen hab ich auch immer nur bei Hitze, stehe an manchen Tagen mit einem Bein in der Notaufnahme. Klar, ist es schön bei blauem Himmel in der Natur zu sein, dann aber bitte 20°-25°. Weswegen ich auch immer deprimiert bin, ist das man mit niemanden was sommergerechtes machen kann wie z.B. an den Strand fahren (1x) oder mal ins Freibad zum Schwimmen. 1x im Tierpark gewesen, aber sonst nix los. Grillen auch viel zu wenig, keiner hat Zeit oder Bock. Also brauch ich auch keinen Sommer, wenn sowieso alle nur in der Kneipe oder Bude hängen. So ein paar milde Sommernächte nehme ich aber noch gerne mit und wenn ich mich alleine mal draußen hinsetze. Und nach Kroatien Familie besuchen durfte ich auch nicht wegen Krankschreibung (und Reisepanik). Ich ziehe mir aus jeder Jahreszeit die Vorteile, aber beim Sommer gibts die meisten Nachteile. Zum Glück muss bzw. kann ich im Sommer nicht mehr arbeiten. Das war echt ne Höllenqual.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon Vinz Clortho » 6. Sep 2013, 19:20

Wooooord!
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon dr. freudstein » 6. Sep 2013, 19:32

Vinz Clortho hat geschrieben:Wooooord!


Auch "Sommerdepression" :?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon buxtebrawler » 6. Sep 2013, 19:35

dr. freudstein hat geschrieben:Winterdepression? Ich hab meist ne Sommerdepression. Nur noch am keuchen, total matschig, wenig Lust sich zu bewegen (ausser Rückengymnastik), man kann nicht schlafen wegen der Hitze, das Blapschi ist verschollen usw. Klar, Arschkälte ist auch nicht schön, aber sonst sehr angenehm, daheim auf der Couch zu liegen und sich Filme nonstop anzukieken bei lecker Tee und Laugenbrezeln usw. Und dann schmeckt auch das Bier wieder. Bei so ner Affenhitze krieg ich ja kaum was runter. Und solche Bluthochdruckkrisen hab ich auch immer nur bei Hitze, stehe an manchen Tagen mit einem Bein in der Notaufnahme. Klar, ist es schön bei blauem Himmel in der Natur zu sein, dann aber bitte 20°-25°. Weswegen ich auch immer deprimiert bin, ist das man mit niemanden was sommergerechtes machen kann wie z.B. an den Strand fahren (1x) oder mal ins Freibad zum Schwimmen. 1x im Tierpark gewesen, aber sonst nix los. Grillen auch viel zu wenig, keiner hat Zeit oder Bock. Also brauch ich auch keinen Sommer, wenn sowieso alle nur in der Kneipe oder Bude hängen. So ein paar milde Sommernächte nehme ich aber noch gerne mit und wenn ich mich alleine mal draußen hinsetze. Und nach Kroatien Familie besuchen durfte ich auch nicht wegen Krankschreibung (und Reisepanik). Ich ziehe mir aus jeder Jahreszeit die Vorteile, aber beim Sommer gibts die meisten Nachteile. Zum Glück muss bzw. kann ich im Sommer nicht mehr arbeiten. Das war echt ne Höllenqual.


Dazu fehlt mir nur eines ein:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon Vinz Clortho » 6. Sep 2013, 19:46

dr. freudstein hat geschrieben:Auch "Sommerdepression" :?


Wohl eher Ganzjahres-Depression. Im Sommer fühle ich mich allerdings auch noch unwohl dabei. Klamm, klebrig und kurzatmig irgendwie - und zwar ständig (wahlweise auch schwitzig, schwammig und schwindsüchtig). Ich sollte das aber nicht zu laut sagen, sonst lässt untot mich nicht mehr an ihre Brust ... :pfeif:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Sommer, Strand & Sonnenbrand

Beitragvon untot » 8. Sep 2013, 00:57

:lol:
Alle irre hier!!! :kicher:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker