Punk & Hardcore - BACK TO THE FRONT 70er/80er

Moderator: jogiwan

Re: Punk & Hardcore - BACK TO THE FRONT 70er/80er

Beitragvon karlAbundzu » 15. Apr 2013, 10:51

ZERO BOYS, eine Band deren Vergnnügen ich hatte, sehr oft live zu erleben und auch kennenzulernen aus den USA.
Die erste LP ist essentiell
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

danach gab es eine neunjährige pause, was veröffentlichung angeht, aber auch die 90er LPs Make it Stop und The Heimlich Maneuver sind groß!!!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Punk & Hardcore - BACK TO THE FRONT 70er/80er

Beitragvon dr. freudstein » 18. Apr 2013, 17:47

Ihr sucht nach ner Punkplatte, die von vorne bis hinten lohnt? Dann braucht ihr RAPED (U.K.)
Ich habe gerade wieder einmal die Compilation durchgehört und die knallt von vorne bis hinten rein. So bekloppt die Typen auch aussehen (Metal-W.A.S.P. auf Punk?) , so geil ist ihr Reportoire an Songs.

Bild
Cover der CD, die ich verkauft habe, weil ich habe gleichnamige LP von 1998. Die Songs sind aber von 1977/78 und auf deren Album Philes 'n' Smiles und deren Demo erschienen. Das ist PUNK, Rock & Roll und nicht Hippie Mucke

Hier mal ein Beispiel

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Punk & Hardcore - BACK TO THE FRONT 70er/80er

Beitragvon dr. freudstein » 18. Apr 2013, 20:25

THE ART ATTACKS, das nächste Punk HIT Wonder aus U,K.

Beide Singles hab ich (Original) 1978 und '79

BildBild

billiger wirds, wenn man sich diese Comiplation holt von 1997 12" Album
Bild
ebenfalls in meinem Haushalt.

Wichtig u.a. wegen diesem Song
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


don't miss this other smasher
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Punk & Hardcore - BACK TO THE FRONT 70er/80er

Beitragvon dr. freudstein » 20. Mai 2013, 21:19

222 from Kanada mit einem absoluten Smasher von 1978. Ein wahrer Leckerbissen nicht nur für KBD Faschisten

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Punk & Hardcore - BACK TO THE FRONT 70er/80er

Beitragvon dr. freudstein » 20. Mai 2013, 21:24

DANGEROUS GIRLS from UK, Birmingham. 4 EP's haben sie rausgebracht, 2 davon habe ich hier. Sehr genialer Song befindet sich auf einer 7" und natürlich auch auf den KBD Samplern.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Kann man immer und immer wieder hören, so geil der Song :sabber:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Punk & Hardcore - BACK TO THE FRONT 70er/80er

Beitragvon Vinz Clortho » 21. Mai 2013, 13:16

Bah, UK Mainstream. Kommerzkacke! Hier, Hardcore Hindi Style:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:lol:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Punk & Hardcore - BACK TO THE FRONT 70er/80er

Beitragvon Reinifilm » 21. Mai 2013, 13:19

Vinz Clortho hat geschrieben:Bah, UK Mainstream. Kommerzkacke! Hier, Hardcore Hindi Style:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:lol:


Der bisher beste Beitrag in dieser Rubrik! :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Punk & Hardcore - BACK TO THE FRONT 70er/80er

Beitragvon buxtebrawler » 21. Mai 2013, 13:21

Reinifilm hat geschrieben:Der bisher beste Beitrag in dieser Rubrik! :mrgreen:


Passt hier aber nicht rein: Ist zwar Hardcore, aber aus den '60ern :opa:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Punk & Hardcore - BACK TO THE FRONT 70er/80er

Beitragvon dr. freudstein » 21. Mai 2013, 21:24

Eines der ersten Songs, die ich überhaupt aus dem Bereich gehört habe und dadurch wurde ich angefix

MIDDLE CLASS FANTASIES - Helden
(allerdings hörte ich zuerst die zensierte Version, die bestand fast nur aus Pieptönen)
im Besitz hab ich da nur die TRADITION Repress EP, die aber auch nur teuer zu erstehen ist mittlerweile

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Punk & Hardcore - BACK TO THE FRONT 70er/80er

Beitragvon dr. freudstein » 21. Mai 2013, 21:25

Ebenfalls auf meinem allerersten Punktape mit drauf (1984)

HASS - Ihr Helden

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker