Musiker unter Euch ?

Moderator: jogiwan

Re: Musiker unter Euch ?

Beitragvon McBrewer » 22. Aug 2012, 18:22

Ein kleines Funprojekt von mir mit einem befreundeten Musiker:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Musiker unter Euch ?

Beitragvon Onkel Joe » 22. Aug 2012, 18:36

:thup: bekomme ich jetzt so nen kleines Hasseröder Fass?!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Musiker unter Euch ?

Beitragvon McBrewer » 22. Aug 2012, 18:39

Onkel Joe hat geschrieben: :thup: bekomme ich jetzt so nen kleines Hasseröder Fass?!


Da muss ich noch eins heraussuchen das OHNE Beulen ist ;) :prost:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Musiker unter Euch ?

Beitragvon Onkel Joe » 22. Aug 2012, 18:43

McBrewer hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben: :thup: bekomme ich jetzt so nen kleines Hasseröder Fass?!


Da muss ich noch eins heraussuchen das OHNE Beulen ist ;) :prost:


Große Klasse, das würde gut kommen den in den nächsten Tagen könnte ich aus besonderem anlass eins gebrauchen ;).Da sage ich jetzt schon mal danke :verbeug: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Musiker unter Euch ?

Beitragvon Onkel Joe » 22. Aug 2012, 18:46

...und bevor ich es vergesse, irgendwie vermisse ich deinen kleinen aber feinen Keller :|.
Irgendwann denke ich müssen wir da aber eine Tribute Filmnacht durchziehen ;) :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Musiker unter Euch ?

Beitragvon McBrewer » 22. Aug 2012, 18:54

Onkel Joe hat geschrieben:...und bevor ich es vergesse, irgendwie vermisse ich deinen kleinen aber feinen Keller :|.
Irgendwann denke ich müssen wir da aber eine Tribute Filmnacht durchziehen ;) :prost: .


:verbeug: der kleine "Filmkeller" vermisst auch schon lange die feucht-fröhlichen Filmnächte mit allen NERDs :geek: :mrgreen:

Aber es wird sich bestimmt schon mal wieder ein Date finden, um die Videoleinwand dort unten zum flimmern zu bringen :opa: :nick:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Musiker unter Euch ?

Beitragvon Onkel Joe » 22. Aug 2012, 19:05

McBrewer hat geschrieben:Aber es wird sich bestimmt schon mal wieder ein Date finden, um die Videoleinwand dort unten zum flimmern zu bringen :opa: :nick:



Auf alle Fälle !
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Musiker unter Euch ?

Beitragvon buxtebrawler » 28. Nov 2012, 17:02

Als Musiker möchte ich mich nicht bezeichnen, aber ich versuche mich als Shouter der Oldschool-HC-Punkband "Disillusioned Motherfuckers" sowie der melodischen Streetpunk-Band "Bolanow Brawl". Mit beidem sind wir kürzlich erstmals an die Öffentlichkeit gegangen, bei DMF in Form von zwei Live-Auftritten und eines Demos und mit Bolanow Brawl hatten wir am Wochenende unseren ersten Auftritt.

http://www.facebook.com/dmfpunk
http://disillusionedmotherfuckers.bandcamp.com/
http://www.facebook.com/BolanowBrawl
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Musiker unter Euch ?

Beitragvon dr. freudstein » 28. Nov 2012, 17:04

Bux, ich will ein Bier von dir :winke:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Musiker unter Euch ?

Beitragvon Onkel Joe » 28. Nov 2012, 17:08

buxtebrawler hat geschrieben:Mit beidem sind wir kürzlich erstmals an die Öffentlichkeit gegangen....


Und du lebst noch, RESPEKT !!Nicht meine Art von Musik aber es sei dir gegönnt ;)und vielleicht dauert es noch ein paar Jahre aber irgendwann spielt ihr dann auch mal richtige Musik :lol: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker