Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Moderator: jogiwan

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon jogiwan » 17. Mai 2016, 07:42

orf.at hat geschrieben:„World“ statt „Euro“

Israel ist dabei, Australien mittlerweile ebenfalls, auch Marokko durfte schon teilnehmen: Ob ein Land beim Eurovision Song Contest antreten darf, hängt nicht von der geografischen Lage ab, sondern von der Mitgliedschaft in der European Broadcasting Union (EBU) - oder von deren Auslegung des Regelwerks.

Der Bewerb erfreut sich weltweit steigender Beliebtheit, selbst in die USA wurde der Song Contest heuer erstmals übertragen. Immer wieder wurde deshalb schon über eine Ausdehnung vom Euro- zum „Worldvision“ Song Contest spekuliert - jetzt wurden konkrete Gespräche mit China und den USA bestätigt.


:arrow: http://orf.at/stories/2339659/2339658/
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24727
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon Theoretiker » 17. Mai 2016, 07:51

Auweia, dann werden uns die Chinesen mit Songplagiaten gänzlich jede Siegchance nehmen! :shock:
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon Paco » 17. Mai 2016, 08:11

Theoretiker hat geschrieben:Auweia, dann werden uns die Chinesen mit Songplagiaten gänzlich jede Siegchance nehmen! :shock:


Das wage ich zu bezweifeln: Als Deutschland 2013 Cascada mit "Glorious", einer nahezu 1:1-Kopie des Vorjahressiegersongs "Euphoria", ins Rennen schickte, wurde diese Leistung mit einem der letzten Plätze honoriert. :kicher:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 477
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon jogiwan » 17. Mai 2016, 08:14

im Vorfeld wird die EBU einfach jegliche Zeitzonen abschaffen! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24727
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon karlAbundzu » 17. Mai 2016, 10:03

Wie immer ist für mich ja der ESC ja untippbar (ich glaube, ich lag einmal richtig und ich guck das seit circa 100 Jahren...)
Wir hatten eine ausgewählte Sofa Jury, tippen nach persönlichem Geschmack, keiner stand in Verdacht, irgendwelche Nationen zu bevorzugen (Bzw. waren diese nicht dabei: Finnland!)

Ich habs gerade nicht vor mir liegen, aber Platz 1 war GEORGIEN, 2 JAMIE LEE 3 Ungarn 4 Österreich....

Ukraine ging allgemein ganz ok, Australien fanden wir furchtbar.
Ich sende mal ein danke in die Schweiz für 8 Punkte für Jamie Lee (die mit Abstand beste Sängerin des abends)
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3766
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon jogiwan » 17. Mai 2016, 10:06

karlAbundzu hat geschrieben:Ich sende mal ein danke in die Schweiz für 8 Punkte für Jamie Lee (die mit Abstand beste Sängerin des abends)


Haha, der war gut! #mademyday :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24727
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon jogiwan » 30. Mai 2016, 15:46

"I'm so mad at myself for never watching Eurovision..." :P

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24727
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker