Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Moderator: jogiwan

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon Theoretiker » 26. Feb 2016, 07:57

Schön, dass Jamie-Lee gewonnen hat, die mit Abstand beste Stimme der Kandidaten und mit hohem Originalitätsfaktor.
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon karlAbundzu » 26. Feb 2016, 08:37

Yeah, Jaimie Lee (die auf ihren Nachnamen verzichten sollte, wegen Gewinnchancen siehe Nicole, Lena, Massiel, Salome, Lulu, Dana, Severine, Carola, Loreen, Lordi,...). Die einzig ernsthafte Kandidatin.
Obwohl mir Joco (Schnipo Schranke in nett) auch gefielen . Keoma sich immerhin nach einem guten Film benannte. Aber der Rest war ja schlimm.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon jogiwan » 26. Feb 2016, 10:53

Unsere französisch-singende Pop-Elfe Zoe wird mit eurer Manga-Prinzessin kurzen Prozess machen!

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24758
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon buxtebrawler » 26. Feb 2016, 11:50

Auf welchem Platz sind Meatavantasialoaf gelandet?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon Theoretiker » 26. Feb 2016, 11:58

Platz 3
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon jogiwan » 26. Feb 2016, 13:42

An ihrer Bühnenshow muss Jamie-Lee Dingsbums aber noch arbeiten - sonst wird das nix. Aber vielleicht schränkt die Sailor-Moon-Uniform die Bewegungsfreiheit etwas sein. Stimme ist nett - Song eher beliebig... mal schauen, nach 0 Punkten kann es nur besser werden! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24758
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon karlAbundzu » 26. Feb 2016, 14:40

ich mag den song, ihre stimme find ich unglaublich, lange keine sängerin gehört, die so tief und so hoch, und geichzeitig sicher und eigen singt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon Asa Vajda » 3. Mär 2016, 18:57

karlAbundzu hat geschrieben:ich mag den song, ihre stimme find ich unglaublich, lange keine sängerin gehört, die so tief und so hoch, und geichzeitig sicher und eigen singt.


Obwohl ich den Song jetzt nicht so toll finde, kann ich dem, was du über ihre Stimme schreibst, absolut zustimmen.
Ich hatte zufällig die Glotze an als die erste Folge von "The Voice" ausgestrahlt wurde und plötzlich dieses Mädchen da stand und mich dermaßen umgehaut hat mit ihrer Stimme, dass ich mir doch tatsächlich jede einzelne Folge dieser Castingshow, in der sie einen Auftritt hatte, angeschaut habe. Und sie war jedes Mal noch besser.
Deshalb werde ich mir wohl auch ihren Auftritt beim ESC ansehen. :mrgreen:
Und ich gebe zu, ich war so begeistert, dass ich sogar die Videos von ihr auf der Pro7 Seite wiederholt angeklickt hab.
Finde, dass sie in diesem Song leider nicht die ganze Bandbreite ihrer Stimme zeigen kann.

Jamie Lee Blind Auditions
Jamie Lee bei The Voice
Wenn sie den Titel nicht verdient hat...
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Asa Vajda
 
Beiträge: 92
Registriert: 01.2010
Wohnort: cimitero senza croci
Geschlecht: weiblich

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon jogiwan » 22. Apr 2016, 13:19

oopsi... :???:

orf.at hat geschrieben:Rumänien wegen Schulden von ESC ausgeschlossen

Rumänien ist von der Teilnahme am Eurovision Song Contest in Schweden ausgeschlossen worden. Wegen Schulden des Senders Televiziunea Romana (TVR) bei der European Broadcasting Union (EBU) in Höhe von 16 Mio. Franken (rund 15 Mio. Euro) habe man diesen Schritt machen müssen, teilte die EBU heute mit. Zuvor hatte die rumänische Regierung eine Frist verstreichen lassen.

Für Rumänien hätte Ovidiu Anton mit dem Song „Moment of Silence“ antreten sollen. Im zweiten Halbfinale des Musikwettbewerbs, das heuer am 12. Mai in Stockholm über die Bühne geht, finden sich nunmehr lediglich 18 Teilnehmerländer, die um den Einzug ins Finale am 14. Mai rittern. Österreich tritt bereits im ersten Halbfinale am 10. Mai um ein Finalticket an.

Rumänien hingegen wird nun auch das Fernsehsignal aus Schweden nicht mehr empfangen können und somit den Song Contest nicht zeigen dürfen. Überdies wird TVR auch von Eurovision News und Sports News ausgeschlossen.


quelle: orf.at

Romania zero points und nix mit Bombast-Schnulze!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24758
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2016: Come Together

Beitragvon jogiwan » 9. Mai 2016, 09:08

Morgen ab 21 Uhr heißt es Daumendrücken für unsere Zoe!

Halbfinale Eins am 10. Mai 2016

1. Finnland
2. Griechenland
3. Moldawien
4. Ungarn
5. Kroatien
6. Niederlande
7. Armenien
8. San Marino
9. Russland
10. Tschechien
11. Zypern
12. Österreich
13. Estland
14. Aserbaidschan
15. Montenegro
16. Island
17. Bosnien-Herzegowina
18. Malta
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24758
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker