Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Moderator: jogiwan

Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon jogiwan » 10. Feb 2015, 18:49

Building Bridges - Eurovision Song Contest 2015

Bild

Große Ereignisse werfen ja ihre Schatten voraus und daher wird es auch langsam Zeit für einen eigenen Fred. Am 23. Mai 2015 findet ja tatsächlich der nächste Song Contest in Wien statt - ein Ereignis, dass für den jahrelangen ESC-Fan noch immer unfassbar ist. Der Queen of Austria, Conchita sei Dank! Und heute wurde bekanntgegeben, dass auch Australien (!) erst- und einmalig zur Feier des 60. Jubiläums mit einem eigenen Teilnehmer antreten wird. Australia in Austria beim Song-Contest-Finale. Hätte das jemand vor einem Jahr verkündet, man hätte ihn wohl gleich für unzurechnungsfähig erklärt... :D

orf.at hat geschrieben:„Mit der Teilnahme Australiens ist es uns gemeinsam mit unseren Partnern bei der EBU und SBS gelungen, ihn zum 60-Jahr-Jubiläum auf eine neue, globale Ebene zu heben und eine weitere Brücke zu schlagen. Eine Brücke, die vom Herzen Europas ausgehend den gesamten Erdball umspannt“, zeigte sich ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz erfreut. Auch Jon Ola Sand, EBU-Executive-Supervisor des Song Contest, schließt sich dem an: „Es ist ein kühner und zugleich unglaublich aufregender Schritt. Es ist unsere Art zu sagen: Lasst uns diese Party gemeinsam feiern!“


quelle: http://songcontest.orf.at/stories/2693791/
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24758
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon jogiwan » 10. Feb 2015, 19:10

hat die wenig subtile Selbsteinladung letztes Jahr doch was gebracht: :kicher:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24758
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon Onkel Joe » 10. Feb 2015, 19:59

Fährst du am 23. Mai nach Wien und schauste dir dieses Spektakel dann aus der Nähe an ??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon jogiwan » 10. Feb 2015, 20:02

nö, ich seh mir das lieber bequem von der Couch aus an - da ist ja schließlich auch die Getränkekarte perfekt auf das Event abgestimmt... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24758
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon Tomaso Montanaro » 10. Feb 2015, 22:08

Och nöö, geht das jetzt auch schon wieder los?
Zu Lordi-Zeiten hab ich das ein paar Jahre lang echt gern gesehen, aber jetzt ist das ja nur noch Träller-Einheitsbrei. Österreich könnte ja Pungent Stench an den Start schicken, um an diese Zeiten anzuknüpfen - oder wenigstens Edenbridge oder E.A.V. Naja, mal sehen was kommt.
Vielleicht bietet ja irgendein anderes Land etwas für Freunde der etwas kernigeren Sounds...
:popcorn:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon Reinifilm » 11. Feb 2015, 09:56

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Och nöö, geht das jetzt auch schon wieder los?
Zu Lordi-Zeiten hab ich das ein paar Jahre lang echt gern gesehen, aber jetzt ist das ja nur noch Träller-Einheitsbrei. Österreich könnte ja Pungent Stench an den Start schicken

:lol:
Meine Stimme hätten Sie....
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon Adalmar » 11. Feb 2015, 12:38

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Österreich könnte ja Pungent Stench an den Start schicken


Ich wäre für Dornenreich.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4330
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon karlAbundzu » 11. Feb 2015, 15:26

im deutschen Vorentscheid ist ja immerhin die interessanten LAING dabei, und die angenehmen Mrs. Greenbird.
ich hoffe, diese sympatischen Herren aus FInnland schaffen es ins FInale:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

die Stars aus diesem guten Film:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon Arkadin » 11. Feb 2015, 16:36

karlAbundzu hat geschrieben:ich hoffe, diese sympatischen Herren aus FInnland schaffen es ins FInale:


Das wäre super. Die sehr schöne Doku über die Band haben Karl und ich einst in Oldenburg gesehen.
Hier hatte ich was dazu geschrieben (bis zur Mitte scrollen): http://www.filmforum-bremen.de/2012/09/ ... rg-teil-1/
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon purgatorio » 11. Feb 2015, 16:40

:lol:
alle Jahre wieder... werde ich das Event über den Rahmen dieses Threads hinaus ignorieren. Jogi, ich verlasse mich auf die wichtigsten Meldungen hier :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker