Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Moderator: jogiwan

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon karlAbundzu » 3. Mär 2015, 17:09

den finnischen vorentscheid haben sie gewonnen! Und jetzt gewinnen sie für Finnland!
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon Arkadin » 4. Mär 2015, 09:18

karlAbundzu hat geschrieben:den finnischen vorentscheid haben sie gewonnen! Und jetzt gewinnen sie für Finnland!


Sehr schön! Da freue ich mich und werde mir den ESC auch wahrscheinlich angucken. :nick:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon karlAbundzu » 4. Mär 2015, 16:01

Hoffentlich fliegen die im Halbfinale nicht raus.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon jogiwan » 4. Mär 2015, 16:25

karlAbundzu hat geschrieben:Hoffentlich fliegen die im Halbfinale nicht raus.


nö, die gewinnen natürlich! :opa:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon ugo-piazza » 5. Mär 2015, 22:40

Was war das denn für eine Vorentscheidung? Da tritt Andreas K. trotz Fieber an, begeistert mit seiner Stimme das Publikum, gewinnt den Wettbewerb - und verzichtet dann auf seine Teilnahme am ESC. Was soll das denn bitte?? Dann hätte er wohl besser im Bett liegen und sich auskurieren können.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7979
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon untot » 6. Mär 2015, 01:38

Hihihi, vielleicht wollte er nur mal gucken ob er das Ding auch rockt. :lol:

Hab gerade zufällig reingezappt, mein Gott wie furchtbar, mir bluten die Ohren. :angst:
Was für ein WischiWaschi,
Kommerzmüll der übelsten Sorte, jetzt weiß ich wieder warum ich das meide wie die Pest. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon jogiwan » 6. Mär 2015, 08:10

ugo-piazza hat geschrieben:Was war das denn für eine Vorentscheidung? Da tritt Andreas K. trotz Fieber an, begeistert mit seiner Stimme das Publikum, gewinnt den Wettbewerb - und verzichtet dann auf seine Teilnahme am ESC. Was soll das denn bitte?? Dann hätte er wohl besser im Bett liegen und sich auskurieren können.


WTF?

hat geschrieben:Millionen ARD-Zuseher trauten Donnerstagnacht ihren Ohren nicht. Als das Publikum Andreas Kümmert zum Song Contest nach Wien schickte, lehnte dieser ab. Ihn vetritt die Zweitplatzierte Ann Sophie.


http://www.kleinezeitung.at/s/kultur/so ... s-lehnt-ab
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon jogiwan » 6. Mär 2015, 09:09

passend dazu: ein Streifzug durch den Horror deutscher ESC-Vorentscheide...

orf.at hat geschrieben:Am Donnerstag entscheidet Deutschland in einer Liveshow, wer das Land im Mai in Wien vertreten soll. Fast immer wurde der deutsche Beitrag bei solchen Vorentscheiden ausgesucht - und dabei mussten auch viele prominente Namen Niederlagen einstecken. Vor allem bietet ein Blick ins deutsche Vorentscheidarchiv aber auch Szenen des Wahnsinns, der Absurdität und des blanken musikalischen Horrors.


:arrow: http://songcontest.orf.at/stories/2697749/

se horror contuines.... :angst:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon Reinifilm » 6. Mär 2015, 11:35

jogiwan hat geschrieben:passend dazu: ein Streifzug durch den Horror deutscher ESC-Vorentscheide...

orf.at hat geschrieben:Am Donnerstag entscheidet Deutschland in einer Liveshow, wer das Land im Mai in Wien vertreten soll. Fast immer wurde der deutsche Beitrag bei solchen Vorentscheiden ausgesucht - und dabei mussten auch viele prominente Namen Niederlagen einstecken. Vor allem bietet ein Blick ins deutsche Vorentscheidarchiv aber auch Szenen des Wahnsinns, der Absurdität und des blanken musikalischen Horrors.


:arrow: http://songcontest.orf.at/stories/2697749/

se horror contuines.... :angst:


Boah... da sind ja ein paar echte Knaller dabei - die sollten heute nochmal antreten. :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2015 - Building Bridges

Beitragvon Onkel Joe » 6. Mär 2015, 13:39

Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker