Eurovision Song Contest 2012

Moderator: jogiwan

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon untot » 9. Mai 2012, 23:18

Bei Fussball bin ich ganz Tussi!! :kicher:
Und für den Song Contest bin ich einfach zu hart und böse!! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon horror1966 » 9. Mai 2012, 23:25

Arkadin hat geschrieben:
horror1966 hat geschrieben:Beide Dinge sind absolutes Pflichtprogramm,


Hört auf den Horror, der hat recht! :thup: :prost:



Endlich mal eine kompetente Meinung. :thup:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon purgatorio » 10. Mai 2012, 05:58

Also die Begeisterungen für das doofe Gesinge auf "Euro-Niveau" hab ich noch nie verstehen können. Und Fußball kann man ganz einfach nicht mögen, verehrter Horror: indem man realisiert, wie wenig Sport und spannende Unterhaltung es bietet, wenn 22 überbezahlte Vollidioten 90 Min. lang einem (!) einzigen Ball hinterher wetzen und jedes mal auf dem Schiedsrichter herumhacken, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Dannach posaunen sie noch Interviews auf Hauptschulniveau in die Welt und alle sind glücklich. Hab die Begeisterung für diese Volksverdummung nie verstehen können. Aber bei EM / WM ist das natürlich was anderes. Ein Monat alle zwei Jahre ist entbehrlich um den Affentanz auf internationalem Niveau ( :kicher: ) bestaunen zu dürfen. So kann man immerhin neue Feindbilder definieren :lol: :popcorn:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon jogiwan » 10. Mai 2012, 07:53

Um das Gesinge gehts ja beim Song-Contest gar nicht... eher um die Show und mit welchen Mitteln versucht wird, aus der Masse an genormten Balladen und Ethno-Plastik-Popsongs herauszustechen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24726
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon Paco » 10. Mai 2012, 08:23

Also ich LIEBE den ESC und freue mich schon tierisch auf die Show :D

Zumal ich sie das erste Mal in HD schauen kann - da kommen die quietschbunten Outfits noch billiger rüber!

Als Fan von Trashfilmen müsste man eigentlich automatisch auch Fan des ESC sein, oder?!

Mal schauen, ob ich zum Aufwärmen vor der Show noch ein paar 90er Jahre Musikvideos einwerfe....da drängen sich Blümchen und 2 Unlimited ja geradezu auf :lol:
Benutzeravatar
Paco
 
Beiträge: 477
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon purgatorio » 10. Mai 2012, 08:35

Paco hat geschrieben:Als Fan von Trashfilmen müsste man eigentlich automatisch auch Fan des ESC sein, oder?!


:nixda:

Paco hat geschrieben:...da drängen sich Blümchen und 2 Unlimited ja geradezu auf :lol:


:mrgreen: :nick: :thup:
das waren noch Zeiten *hach* im Verhältnis zur heutigen musikalischen "Kultur" wahrscheinlich äquivalent bekloppt aber eben auch "cooler" 8-) und vergiss mir Marusha nicht :opa:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon jogiwan » 10. Mai 2012, 08:42

ich seh schon, der Purgschi ist doch nur Schönwetter-Trashfan... aber wenn es wirklich ans Eingemachte geht... *klemmklemm*

:mrgreen:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24726
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon jogiwan » 10. Mai 2012, 09:30

jogiwan hat geschrieben:ich seh schon, der Purgschi ist doch nur Schönwetter-Trashfan... aber wenn es wirklich ans Eingemachte geht... *klemmklemm*

:mrgreen:



eat this:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24726
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon purgatorio » 10. Mai 2012, 09:58

:wart:

ich möchte an LORDY erinnern, dass habe sogar ich mitbekommen :D sogar live in irgendeinem Pub gesehen :nick: allerdings nur wegen einer Frau dort gewesen, entsprechend auch mehr Augen für sie als für den ESC gehabt und am Ende des Abends hieß es dann auch noch: 12 Points for Purgschi :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14260
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon jogiwan » 10. Mai 2012, 10:02

der ESC verkommt ja auch zunehmend zu einem Kuriositätenkabinett, was dem Unterhaltungswert jedoch sehr zuträglich ist! Freaks united! :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24726
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker