Eurovision Song Contest 2012

Moderator: jogiwan

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon buxtebrawler » 9. Mai 2012, 14:42

dr. freudstein hat geschrieben:Das mit dem OT mach ich ja mit Absicht, damit die Beitragszahl in die Höhe schnellt dieses ansonsten unnützem Fred :mrgreen:


musik-allgemein-f83/eurovision-song-contest-2011-t2954.html hatte 144 Antworten...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22053
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon jogiwan » 9. Mai 2012, 14:45

In Aserbaidschanien wird das Gleiche mit Menschen gemacht. Die haben anscheinend ein Armenviertel gewaltsam geräumt, damit die dort das Stadion bauen können... und das alles für den Weltfrieden! :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24726
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon jogiwan » 9. Mai 2012, 14:49

Freudschi - kamonändänz :?

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24726
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon dr. freudstein » 9. Mai 2012, 15:12

aber nur mit dir, Jogschi

Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon untot » 9. Mai 2012, 15:27

jogiwan hat geschrieben:In Aserbaidschanien wird das Gleiche mit Menschen gemacht. Die haben anscheinend ein Armenviertel gewaltsam geräumt, damit die dort das Stadion bauen können... und das alles für den Weltfrieden! :)


Na toll, überall so ne Drecksäcke, da hilft nur der totale Boykott!! :rambo:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon jogiwan » 9. Mai 2012, 15:30

EM guck ich sicher nicht!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24726
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon untot » 9. Mai 2012, 15:34

jogiwan hat geschrieben:EM guck ich sicher nicht!

Ich auch nicht, Fussball interessiert mich sowieso null!! :kicher:
Aber wenn doch, ich würds nicht gucken!! :x

Und das olle Geträller guck ich auch nicht! :angst:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon Mad » 9. Mai 2012, 20:29

Bin auch froh, wenn dieser Kram wieder vorbei ist. Blöderweise kommt die Pfeife für Baku hier aus dem Ort - und deshalb ist das leider kaum zu ignorieren. Für den Samstagabend (26.05) wurden im Käseblättchen bereits "erhöhtes Verkehrsaufkommen" wegen der Live-Ausstrahlung (Leinwand usw.) in der hiesigen Bürgerhalle angekündigt.

Echte Low-Level-Panik hier :doof:

Aber ich will mal nicht so sein und gönne dem Kandidaten den verdienten vorletzten Platz :thup:
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon horror1966 » 9. Mai 2012, 21:02

untot hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:EM guck ich sicher nicht!

Ich auch nicht, Fussball interessiert mich sowieso null!! :kicher:
Aber wenn doch, ich würds nicht gucken!! :x

Und das olle Geträller guck ich auch nicht! :angst:



Beide Dinge sind absolutes Pflichtprogramm, vor allem aber die EM. Wie kann man denn bitte keinen Fußball mögen, liebe Frau untot? Was sind hier denn für Banausen vertreten, den jogi ist man ja mittlerweile gewöhnt :mrgreen: , aber vom Rest hätte ich weitaus mehr Stil erwartet. :kicher:
Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
 
Beiträge: 5597
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: männlich

Re: Eurovision Song Contest 2012

Beitragvon Arkadin » 9. Mai 2012, 21:48

horror1966 hat geschrieben:Beide Dinge sind absolutes Pflichtprogramm,


Hört auf den Horror, der hat recht! :thup: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7378
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker