European Song Contest 2013

Moderator: jogiwan

European Song Contest 2013

Beitragvon ugo-piazza » 14. Feb 2013, 21:56

Die Saison ist schon wieder eröffnet, ist doch heute die deutsche VorAUSSCHEIDUNG.

Im 2. Jahr nach Lenas Rücktritt soind wieder ein paar wunderbare Fremdschäm-Kandidaten am Start: CASCADA rippt-off die Vorjahressiegerin Loreen (was sie deliria-ITALIANO tauglich macht), die SÖHNE MANNHEIMS haben unterwegs den Xavier verloren, absolut unerreicht sind aber DIE PRIESTER (anscheinend echte katholische Pfaffen!) featuring MOJCA ERDMANN.

Go Germany Go!

:angst:


Aber vielleicht wird es ja doch LA BRASS BANDA?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon jogiwan » 14. Feb 2013, 22:01

ich hab auf FB schon gelesen, dass Cascada die Vorjahresgewinnerin rippt... und ja - sie tut es :palm:

Und wer wirds?

Die Ösi-Beiträge sind auch allesamt arg peinlich :(
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24762
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon ugo-piazza » 14. Feb 2013, 22:06

Bisher deutet alles auf LA BRASS BANDA hin :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon Onkel Joe » 14. Feb 2013, 22:10

jogiwan hat geschrieben:ich hab auf FB schon gelesen, dass Cascada....


Die ist ja im Gesicht gerade zu explodiert die Dame :? .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon ugo-piazza » 14. Feb 2013, 22:14

Radiovotes eindeutig

1. "Nackert" von LA BRASS BANDA

2. CASCADA

3. BETTY DITTRICH, eine deutsch singende Schwedin im 60er-Style "Lalala"


Anke Engelke hat die Moderation im Griff


Weiter gehts
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon ugo-piazza » 14. Feb 2013, 22:46

Die Expertenjury hat die nackerten bayerischen Blechbläser, die nördlich des Mains keiner verstand, aber trotzdem von den Radiohörern bundesweit favorisiert wurden, abgestraft und somit einen interessanten deutschen Auftritt in Malmö verhindert. Stattdessen wird der Siegertitel 2012 in modifizierter Form erneut an den Start gebracht und in Sverige auf Platz 18 landen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon jogiwan » 15. Feb 2013, 07:18

den modifizierten Siegertitel erneut an den Start bringen ist ja normalerweise eine österreichische Eigenschaft, mit der wir hierzulande schon seit Jahren die Plätze in den vorderen Rängen verhindern. Nun gut, werden wir halt Neunzehnter... falls wir überhaupt antreten dürfen :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24762
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon purgatorio » 15. Feb 2013, 08:27

gut, dass ich nicht weiß, was der Siegertitel vom letzten Jahr ist :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14263
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon Arkadin » 15. Feb 2013, 09:51

Gestern auch geguckt und das erste Mal seit drei Jahren schäme ich mich echt dafür.

Meine Favoriten waren ja die Bayern, die ich sehr gerne bei dieser Show gesehen hätte. Aber diese bekloppte Jury. :angst:

Dann fand ich diese Betty Dietrich noch sehr nett mit ihrem 50er-Jahre-Pop-Schlager. Hätte ich mich auch mit anfreunden können.

Aber die Gewinnerin.. das geht ja GAR nicht! Da wären mir ja die Priester lieber gewesen.
Meine Fresse, dieser geklauter Kirmes-Billig-Pop von der aufgedonnerten Frisörin. :kotz:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon jogiwan » 15. Feb 2013, 10:09

ich sags euch... die Swarovski-Kristalle warens... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24762
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker