European Song Contest 2013

Moderator: jogiwan

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon ugo-piazza » 20. Mai 2013, 10:09

Weiß gar nicht, was ihr habt. Norwegen - Dänemark, das kann man schon mal verwechseln (gut, ich natürlich nicht, aber ich bin ja auch kein Maßstab :mrgreen: )


Wo ist denn hier der Live-Ticker gewesen? Da ist man EINMAL nicht vor der Glotze und schon ist hier nichts mehr los. :basi:

Ich hab nur noch die letzten Votingbekanntgaben mitbekommen.


Griechenland auf Platz 6? Die hätte ich gerne auf 1 gesehen, aber man kann nicht alles haben.

Cascada auf 21? Noch 3 Plätze schlechter als meine Prognose, aber: Das passt! :D

Und der Siegertitel heisst "Only Teardrops"?? Tja, "Nur Tränen"...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon jogiwan » 20. Mai 2013, 10:12

ich hab auch schon einen Vorschlag für Deutschland. Am besten man schickt wieder Lena mit ihrem Jungmädchen-Charme, am besten barfuß mit einem weißen Kleid und einem eingängigen Popsong, dass am besten von einer Flöte begleitet wird. Na, wäre das nix?

Liveticker gabs heuer übrigens am Fratzenbuch ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24695
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon ugo-piazza » 20. Mai 2013, 10:15

jogiwan hat geschrieben:
Liveticker gabs heuer übrigens am Fratzenbuch ;)


Das wird ja immer schlimmer! Hier gehört der Liveticker hin! :opa:


Was Lena angeht: 2014 lassen wir sie auf der Bühne an der Poledance-Stange strippen. :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon jogiwan » 20. Mai 2013, 10:24

ugo-piazza hat geschrieben:Was Lena angeht: 2014 lassen wir sie auf der Bühne an der Poledance-Stange strippen. :mrgreen:


ob sie da dann wohl die richtige Stange erwischt? :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24695
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon ugo-piazza » 20. Mai 2013, 10:25

karlAbundzu hat geschrieben:das kann ich verstehen, aber:
- wenn das programm gut war/ist und man es nicht gerade vor ein paar wochen sah, wirds ja auch an dem abend gut sein!
- und, wie gesagt, der schokoladen ist nett und unterstützenswert, und das bier günstig. dass es den laden in der hochsanierten ecke berlins ü+berhaupt noch gibt, alle achtung!


Und so habe ich denn auch deinen Rat befolgt, und konnte draußen vor dem Laden vor und nach dem Auftritt auch noch mit der Band plaudern, die sich ziemlich begeistert zeigten, im dicken B auf einen echten Landsmann zu stoßen, der die Band auch schon wiederholt gesehen hatte.

Ein bißchen Gossip aus meinem Heimatdorf bekam ich noch gratis auf den Weg (der Bassist stammte aus dem Nachbarort, sein Bruder [seit über 30 Jahren in Berlin lebend] logischerweise auch, der mich mit Informationen zu schlechten Entwicklungen aus der unmittelbaren Nachbarschaft aus meiner Kindheit versorgte. Sachen gibt's :D )


Der Auftritt hätte gerne etwas besser besucht sein können, so gab's in der nicht gerade O2-World-Ausmaße-annehmenden-Location zumindest keine Platzprobleme. Die Band war mit dem Auftritt nicht 100%ig zufrieden (der Keyboarder fiel kurzfristig aus), aber ich hatte keinen Grund zur Klage, wenn man davon absieht, dass aufgrund von Anwohnerbeschwerden alle Konzerte um 22.00 Uhr beendet sein müssen, und das Publikum während der Zugaben unbedingt noch einmal die Coverversion von "Ring of fire" hören wollte, weshalb der vorgesehene (stets von Trompeter "Chicken-Willy" gesungene) Klassiker "Spending money (on naked women to get them dressed)" leider entfallen musste. DAS hätte man den Schafen zuhause nicht durchgehen lassen. :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon karlAbundzu » 20. Mai 2013, 11:25

yeah , ugo, klang doch nach nem guten abend.

meine esc lieblinge waren ja
Griechenland (klar, ska-männer in röcken, die alkohol is free singen)
Malta (der nette kinderarzt mit hübschen ukulelen-song)
Frankreich ( röhre mit titty twister gitarre)
Finnland (marry Me, durchgedrehter pop mit fetisch verkleidung)
und der süße schwede

und gewinnen tut shakira für arme.... naja, mit einem typ mit flöte im mund der angehimmelt wird, das ist natürlich superb!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3759
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker