European Song Contest 2013

Moderator: jogiwan

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon jogiwan » 15. Mai 2013, 21:28

ugo-piazza hat geschrieben:Lieber Freudstein, du hast den Sinn von Trash bis heute nicht verstanden. :D


so true! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24726
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon Jeroen » 15. Mai 2013, 21:39

Yeah, hab mir das gestern natürlich (?!?) auh gegönnt. Niederlande zum ersten Mal seit 2004 wieder im Finale dabei! Sensation!! Und der olle Peter Urban war ja irgendwie auch wieder launig drauf gestern ;) Trash vom Feinsten, dafür zahl ich doch gerne meinen Rundfunkbeitrag.
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon ugo-piazza » 16. Mai 2013, 22:05

Puh! Die Griechen haben es gerade noch ins Finale geschafft.

Alcohol is free! :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7972
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon Jeroen » 17. Mai 2013, 07:31

Das Spektakel gestern kam mir sogar noch eine Spur härter, sprich: trashiger, vor als am Dienstag. Augen und Ohren boten sich gar unglaubliche Dinge. Allein die rumänische Nummer spottet ja wirklich jeder Beschreibung und wurde somit mit Fug und Recht ins Finale gevotet. Das verspricht eine spaßige Finalshow zu werden, einen üppigen Vorrat der richtigen Getränke und Knabbereien vorausgesetzt.
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon jogiwan » 17. Mai 2013, 07:34

Rumänien - auch mein Favorit :angst: :angst: :angst:

jogiwan hat geschrieben:und der Klaus Nomi-Gedächtnis-Orden geht dieses Jahr an:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:palm:

Und dann noch dieses Skrillex-Gebrubbel ab der Halbzeit.... :hirn:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24726
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon Jeroen » 17. Mai 2013, 07:46

Siehste, das Video hatte ich mir gar nicht vorher angesehen und wurde gestern eiskalt erwischt. Irgendwie hatte ein gefühltes Drittel der Beiträge mal mehr oder weniger dezent dieses Skrillex-Gebrubbel und artverwandte Geschwurbel drin. In dieser Nummer war es besonders unnötig, aber heuer geht's beim ESC wohl nicht ohne, wenn man nicht grad eine folkloristische Nummer bringt.
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon karlAbundzu » 17. Mai 2013, 08:09

ich hab ja leider nur drei songs gestern gesehen, aber den Typ im glaskasten fand ich schon witzig, und dann George Kranz mit einer Frau am Rumtrommeln und fast japanisch singend, prima.

aber ich hab mich gefragt, die deutschen konnten ja auch im HF mitvoten, lief das irgendwo überhaupt live? ich habs nur ab 23uhr auf einsfestival und ab 23:55 auf NDR sehen können.....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3766
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon ugo-piazza » 17. Mai 2013, 11:19

karlAbundzu hat geschrieben:ich hab ja leider nur drei songs gestern gesehen, aber den Typ im glaskasten fand ich schon witzig, und dann George Kranz mit einer Frau am Rumtrommeln und fast japanisch singend, prima.

aber ich hab mich gefragt, die deutschen konnten ja auch im HF mitvoten, lief das irgendwo überhaupt live? ich habs nur ab 23uhr auf einsfestival und ab 23:55 auf NDR sehen können.....


War live auf Phoenix! 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7972
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon ugo-piazza » 17. Mai 2013, 11:27

Jeroen hat geschrieben:Das Spektakel gestern kam mir sogar noch eine Spur härter, sprich: trashiger, vor als am Dienstag. Augen und Ohren boten sich gar unglaubliche Dinge. Allein die rumänische Nummer spottet ja wirklich jeder Beschreibung und wurde somit mit Fug und Recht ins Finale gevotet. Das verspricht eine spaßige Finalshow zu werden, einen üppigen Vorrat der richtigen Getränke und Knabbereien vorausgesetzt.


Ich fahr ja morgen nach Berlin und hatte eigentlich für den Abend angedacht, meinen Nordlicht-Kollegen von der nördlichsten Ska-Band Deutschlands eine erneute Aufwartung zu machen (spielen morgen im Schokoladen), allerdings dürfte der Konzertbericht wohl genau so ausfallen wie hier: musik-allgemein-f83/euer-nachstes-letztes-konzert-bzw-live-event-t2359-160.html#p66611

Also doch lieber ESC? :?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7972
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon karlAbundzu » 17. Mai 2013, 20:51

hui, freunde , die in einer ska-band spielen im lobenswerten schokoladen? na, dann doch lieber das als esc.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3766
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker