European Song Contest 2013

Moderator: jogiwan

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon DrDjangoMD » 15. Feb 2013, 13:14

Da ich nie Songkontest gesehen habe, weiß ich nicht ganz genau wovon ihr sprecht und habe normalerweise auch keine Favouriten oder so, aber...

ugo-piazza hat geschrieben:3. BETTY DITTRICH, eine deutsch singende Schwedin im 60er-Style "Lalala"


60er-Style!?!?!? :o GO, BETTY, GO! DU SCHAFFT SIE ALLE, BETTY!!! :D :popcorn:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon karlAbundzu » 15. Feb 2013, 14:57

haben denn die österreicher ihr lied schon gewählt?

meine fovriten saint lu hat ja so gar nix gerissen und ich auch keine reise nach malmö gewonnen. neben dem vorjahressieger rip off gab es ja noch ein lena rip off namens mobileeee oder so...
schade, dass es nicht ein einzigen aufreger gab, so wie mal WEST BAM, oder SPN-X, oder die telsex nummer.
alles ziemlich öd. die barfüßigen bayern haben auch nur einen ihren schlechteren songs rausgekramt, die hab ich auch shcon besser erlebt.
wer hat die 12 eigentlich ausgewählt, so wie früher die plattenfirmen?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3759
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon jogiwan » 15. Feb 2013, 16:04

wie wählen heute Abend in einer Show, wobei es aber nur 5 Kandiaten gibt, soweit ich informiert bin. Kenn aber auch keinen der Titel, die allesamt sehr schlecht sein sollen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24695
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon Adalmar » 15. Feb 2013, 17:10

DrDjangoMD hat geschrieben:Da ich nie Songkontest gesehen habe, weiß ich nicht ganz genau wovon ihr sprecht und habe normalerweise auch keine Favouriten oder so, aber...

ugo-piazza hat geschrieben:3. BETTY DITTRICH, eine deutsch singende Schwedin im 60er-Style "Lalala"


Für die bin ich auch. Ohne das Lied gehört zu haben. Erinnert mich direkt an die wunderbare Agnetha Fältskog (Abba), die zu Beginn ihrer Karriere auch mal zwei Alben auf Deutsch gesungen hat (und danach, immer noch vor Abba, auch noch ein paar schwedische). Das waren noch Zeiten.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4312
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon jogiwan » 15. Feb 2013, 17:15

Adalmar hat geschrieben:Erinnert mich direkt an die wunderbare Agnetha Fältskog (Abba), die zu Beginn ihrer Karriere auch mal zwei Alben auf Deutsch gesungen hat (und danach, immer noch vor Abba, auch noch ein paar schwedische). Das waren noch Zeiten.


tatsächlich... wusst ich gar nicht, dass die auch mal deutsprachige Songs gesungen hat... :???:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24695
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon purgatorio » 15. Feb 2013, 17:20

jogiwan hat geschrieben:(...)
tatsächlich... wusst ich gar nicht, dass die auch mal deutsprachige Songs gesungen hat... :???:
(...)


Du kannst alles essen aber nicht alles wissen :opa: :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14252
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon jogiwan » 15. Feb 2013, 17:37

ähm...

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24695
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon DrDjangoMD » 15. Feb 2013, 17:59

Ich kann mich so schwer auf die Zeitung konzentrieren, wenn die Tasse so unsagbar putzig ist. :D :thup:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4251
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon ugo-piazza » 16. Feb 2013, 00:28

jogiwan hat geschrieben:ähm...

Bild


:kicher:

:thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7965
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: European Song Contest 2013

Beitragvon jogiwan » 16. Feb 2013, 10:06

Die Wogen gehen ja angesichts des deutschen Beitrags ja ordentlich hoch... "Chart-Schrott" und "Plagiat" sind ja noch die harmlosesten Kommentare. Der Titel ist ja auch ziemlich schlecht.

Österreich geht auch auf Nummer sicher und schickt eine unspektakuläre, massenkompatible Poprock Nummer nach bewährten (und erfolglosen) Prinzip, die leider wieder einmal diese typisch österreichische Instrumentierung besitzt...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Gähn!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24695
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker