Eure zuletzt gekauften Tonträger

Moderator: jogiwan

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon karlAbundzu » 25. Okt 2016, 12:49

BildBild

ich mag ja diese billig-original-lps-zusammenstellungen, nur wie wählen die die lps aus? Bei der Rio ist die zweie nicht dabei und bei judas P aus allen möglichen zeiten...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon supervillain » 12. Nov 2016, 02:52

Nichts aktuelles, wollte ich aber noch auf Vinyl.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1158
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon supervillain » 12. Nov 2016, 03:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1158
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon McBrewer » 8. Dez 2016, 14:17

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal über die tollen (you tube)Videos von GUNSHIP geschwärmt. Das gleiche können sie auch in Physischer Form, wenn man Ihre aktuelle (und einzige) Platte zum Maßstab nimmt, die seit kurzer Zeit bei mir im Regal steht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Formschöne Picture Disc (mit Cannon Gedächtnismotiv) im Hochwertigen Schuber im 5,25″-Disketten-Design zzgl. eines Downloadcode für die mp³ Files zum mobilen anhören der wunderbaren 80iger Tracks :thup:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon karlAbundzu » 8. Dez 2016, 15:16

Bild
Bild
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker