Eure zuletzt gekauften Tonträger

Moderator: jogiwan

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Tomaso Montanaro » 13. Okt 2016, 22:07

Soviel RTL-Werbungs-Mucke? Lohnt sich das? :?
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2386
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon buxtebrawler » 13. Okt 2016, 23:13

Tomaso Montanaro hat geschrieben:Soviel RTL-Werbungs-Mucke? Lohnt sich das? :?


Nach den ersten Teilen auf Vinyl hab' ich Gefallen dran gefunden. Nicht zuletzt wegen einer gewissen TV-Nostalgie. Zudem habe ich die CDs spottbillig bekommen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon karlAbundzu » 17. Okt 2016, 07:53

HITSVILLE sei dank:
Bild
Bild
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon supervillain » 17. Okt 2016, 09:48

Mitbringsel aus Düsseldorf. Dem Glanz unserer damaligen Beziehung ist zwar schon etwas der Lack abgeblättert, eine neue PIXIES LP kann ich trotzdem nicht liegen lassen. Kommt jetzt dann gleich auf den Teller, ich habe bisher noch nicht mal einen Teaser gehört.

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1158
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon buxtebrawler » 17. Okt 2016, 14:39

@karlschi: Die X-Ray Spex gehört natürlich in jede Sammlung!
@supervillschi: Und, wie isse? ;)

Bin auch bei Hitsville in Düsseldorf fündig geworden:

Bild
Red London - This is England LP

Bild
Ozzy Osbourne - Just Say Ozzy Mini-LP

Bild
Mururoa Attäck - Wir sind die Guten! LP

Bild
Lunatics Without Skateboards Inc. - Welcome To The Asylum LP
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon karlAbundzu » 17. Okt 2016, 15:20

buxtebrawler hat geschrieben:@karlschi: Die X-Ray Spex gehört natürlich in jede Sammlung!

Jupp, das war eine unverzeihliche Lücke! Und auf dem Reprss ist sogar Oh Bondage Up Yours drauf.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon jogiwan » 17. Okt 2016, 17:26

Vom Bux in DüDo geschenkt bekommen - vielen Dank! :verbeug:

Bild

Various - Sound of the City: London - Compiled by Gilles Peterson

Da ist auch dieses besondere Schätzchen drauf:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Tim Hardin - It'll never happen again
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Arkadin » 18. Okt 2016, 09:14

Auch bei Hitsville shoppen gewesen:

Bild

Meine erste Vinyl-Scheibe seit 26 Jahren. Die letzte davor war "Recycler" von ZZ TOP. Daher weiß ich das so genau.
Wie ich jetzt gesehen habe ist das eine Serie mit ziemlich vielen Folgen. U.a. "Turkish Psycadelica", Japanese, Brazilian etc. Hui... das wird teuer. Der Preis von 17,95 bei Hitsville ist übrigens superfair gewesen. Auf Amazon kostet die Scheibe fast das Doppelte.

Und direkt vom Erzeuger :D

Bild
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Reinifilm » 18. Okt 2016, 09:33

Auch ich war bei Hitsville. :D
Und Ugo sei Dank weiß ich jetzt dass das Label "Grönland" Herbert Grönemeyer gehört.

Bild
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Reinifilm » 18. Okt 2016, 10:18

Ach ja, vom Flohmarkt hatte ich ja auch noch was aus der 1,-€-Kiste mitgenommen:

Bild
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker