Eure zuletzt gekauften Tonträger

Moderator: jogiwan

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon buxtebrawler » 24. Aug 2016, 11:05

karlAbundzu hat geschrieben:das ich die tolle OGMANEX Single noch mal irgendwo anders sehe, unglaublich. Die zweite ist noch besser.
und mit Clowns und Helden den wahrscheinlich nervigsten Song der 80er mitgenommen, puh, du denkst auch an andere, bevor das jemand zufällig kauft und vielleicht sogar hört....
Songs from Dawson's Creek, really? (Wo sind eigentlich meine 21 Jump Street Sampler???)


@Ogmanex: Echt? Die sagte mir gar nichts, wohl ein Glücksgriff :)
@Clowns & Helden: Ich mag den Song :D
@Dawson's Creek: Als die Serie in Deutschland anlief, habe ich sie 'ne Weile geschaut, war so'ne Phase. Auch wenn mir die ganze Mischpoke für bräsige Ami-Teenies viel zu intellektuell erschien und ich nie kapiert habe, warum Dawson mit Joey Schluss gemacht hat (hatte mich seinerzeit in Katie Holmes verguckt), fand ich doch cool, wie Dawson ständig mit ihr im Bett lag und Filme geguckt sowie reflektiert hat. Als ich das dann später auch hatte, dachte ich, ich hätte es geschafft :lol: Die Sampler habe ich gratis bekommen und erhoffte mir ein paar nette melancholische Pop-Rock-Songs.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon karlAbundzu » 1. Sep 2016, 12:51

eine alte große liebe durch ein konzert letztes jahr wiederbelebt und schwups, gibt es eine neue scheibe
Bild
auch ne gute samplerreihe
Bild
wie immer auf schwarzem vinyl
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Reinifilm » 7. Sep 2016, 07:00

Beim Meister persönlich erstanden. :thup:

Bild
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Paul Naschy » 8. Sep 2016, 23:46

Reinifilm hat geschrieben:Beim Meister persönlich erstanden. :thup:
Bild


oha, ne neue cineploit. die darf hier auch noch einziehen :)
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 104
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Arkadin » 9. Sep 2016, 08:23

Zuletzt gekaufter Tonträgerträger:

Bild

Dann kann ich jetzt auch mal wieder bei Vinyl zuschlagen... :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon McBrewer » 9. Sep 2016, 10:41

Arkadin hat geschrieben:Zuletzt gekaufter Tonträgerträger:

Bild

Dann kann ich jetzt auch mal wieder bei Vinyl zuschlagen... :D


Selbes Gerät beschert bei mir im Wohnzimmer auch wohlige Schallplatten Klänge :thup:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Arkadin » 9. Sep 2016, 12:29

McBrewer hat geschrieben:Selbes Gerät beschert bei mir im Wohnzimmer auch wohlige Schallplatten Klänge :thup:


Dann habe ich mich ja wohl für das richtige Gerät entschieden. :)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7380
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Santini » 16. Sep 2016, 21:48

Ich befürchte eine Dauerrotation während des Autofahrens :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5109
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon McBrewer » 18. Sep 2016, 11:29

Santini hat geschrieben:Ich befürchte eine Dauerrotation während des Autofahrens :D

Bild


:thup: der Genuss dieser Musik könnte zu einer leicht aggressiven Fahrweise führen :twisted:

Bei mir selbst war dieses feine Schätzl passenderweise am Wochenende im Paket:

Bild
MIDNIGHT - 7" Split with SHITFUCKERS (*sic*)

außerdem im HighRoller Packerl:

Bild

CARCASS - Surgical Steel LP US WHITE / SILVER
CARCASS - Surgical Remission / Surplus Steel 10"
HIGH SPIRITS - Take Me Home 7" ULTRA CLEAR 1
HIGH SPIRITS - Motivator LP LTD SPLATTER-Vinyl with Patch
und als give away noch die Hülle zur WEHRMACHT - LP und eine/die obskure EVO ALGY - Platte :? :prost: :thup:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon buxtebrawler » 13. Okt 2016, 21:04

Bild
Hear 'n Aid - Stars LP

Bild
Exciter - Long Live The Loud LP

Bild
Matchbox - selftitled LP

Bild
X - Los Angeles LP

Bild
Divinyls - What A Life! LP

Bild
X - Wild Gift LP

Bild
Sniper 66 - Caput Lupinum LP

Bild
The Lurkers - Powerjive LP

Bild
The Lurkers - King of the Mountain Mini-LP

Bild
The Lurkers - The Final Vinyl 12"-EP

Bild
Deep Purple - Nobody's Perfect Doppel-LP

Bild
Celtic Frost - Vanity/Nemesis LP

Bild
Upright Citizens ‎– Open Eyes, Open Ears, Brains To Think & A Mouth To Speak! (Plus Bonus: Kiss Me Now) Doppel-LP

Bild
Slayer - Divine Intervention LP

Bild
Springtoifel - Lieder aus 2001er Nacht Doppel-LP

Bild
V.A. - Hype! Surviving The Northwest Rock Explosion - The Motion Picture Soundtrack CD

Bild
The Lurkers - Live in Berlin CD

Bild
V.A. - Get It Volume 5 - Die besten Songs aus dem RTL-Werbefernsehen CD

Bild
V.A. - Get It Volume 6 - Die besten Songs aus der RTL-Werbung CD

Bild
V.A. - Get It Volume 7 - Die besten Songs aus der RTL-Werbung CD

Bild
V.A. - Get It Vol 8 - Die besten Songs aus der Werbung CD

Bild
V.A. - Get It Vol 9 - Die besten Songs aus der Werbung / V.A. - Best Of Get It Doppel-CD

Bild
V.A. - Get It Summerhits - Die besten Songs aus der RTL-Werbung CD

Bild
Joan Jett and The Gits - Evil Stig CD

Bild
Terry Jacks - Seasons in the Sun 7"

Bild
The Boomtown Rats - I Don't Like Mondays 7"

Bild
Crowded House - Don't Dream It's Over 7"

Bild
Hooters - All You Zombies 7"

Bild
Eurythmics - There must be an Angel (playing with my heart) 7"
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker