Eure zuletzt gekauften Tonträger

Moderator: jogiwan

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon karlAbundzu » 7. Aug 2016, 11:43

Bild
auf einem tauschtisch gefunden, tolle trompte, und die cd wird für 35 euro gehandelt?????
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon karlAbundzu » 12. Aug 2016, 13:48

Bild
auf vinyl.
erinnert angenehm an die erste solo-phase und an brick by brick. klasse.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon ugo-piazza » 13. Aug 2016, 21:53

Bild

Vor vier Jahren habe ich das BBFE beim Berlin Festival auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof live gesehen, und jetzt schon die CD gekauft... :oops:


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 7978
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon McBrewer » 16. Aug 2016, 02:56

Beim Media Markt gab es jetzt "das volle Brett" Scheiben für um die 5,- Taler. Da konnte ich nicht wiederstehen & ein paar alte & zukünftige Klassiker eintüten:

Bild
morbid angel - blessed are the sick

Bild
Napalm Death - Scum

Bild
entombed - clandestine

Bild
Suffocation - Effigy of the Forgotten

Bild
Bolt Thrower - Realm of Chaos: Slaves to Darkness

Bild
Down - Down III: Over the Under

Bild
Mastodon - Blood Mountain

Bild
machine head - bloodstone and diamonds

Bild
Vektor - Black Future

Bild
KADAVER - Berlin

Bild
Graveyard - Innocence & Decadence
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Adalmar » 16. Aug 2016, 10:41

Mastodon ist einfach hervorragend (besonders der Schlagzeuger nötigt mir immer Respekt ab) und Vektor steht bei mir auch aufm Wunschzettel.
Bild
シリアルエクスペリメンツレイン
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4330
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Onkel Joe » 16. Aug 2016, 11:31

McBrewer hat geschrieben:Beim Media Markt gab es jetzt "das volle Brett" Scheiben für um die 5,- Taler. Da konnte ich nicht wiederstehen & ein paar alte & zukünftige Klassiker eintüten:


Da gab es doch ab 4 oder 5 Scheiben so ein Holzbrett dazu, hast du das bekommen?
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon McBrewer » 16. Aug 2016, 17:29

Onkel Joe hat geschrieben:
McBrewer hat geschrieben:Beim Media Markt gab es jetzt "das volle Brett" Scheiben für um die 5,- Taler. Da konnte ich nicht wiederstehen & ein paar alte & zukünftige Klassiker eintüten:


Da gab es doch ab 4 oder 5 Scheiben so ein Holzbrett dazu, hast du das bekommen?


In der Tat...
Bild
...nur wollte ich die Holzdinger erst nicht haben & hatte die ersten beiden Bretter dann dem MM-Personal überlassen, die sichtlich erfreut über meine Großzügigkeit waren.
Bei meinem zweiten Einkaufsbesuch kurze Zeit später habe ich mir dann auch so ein Hobel mitgenommen, wofür weiß ich selber nicht so genau. Steht immer noch eingepackt hier herum & schaut mich fragend an :hirn:

Adalmar hat geschrieben:Mastodon ist einfach hervorragend (besonders der Schlagzeuger nötigt mir immer Respekt ab) und Vektor steht bei mir auch aufm Wunschzettel.


An MASTODON muss man sich aber auch langsam heran arbeiten, das ist nix zum zwischendurch hören. aber wirklich sehr interessant & eigenwillig. Wobei VEKTOR natürlich ordentlich die Schwarte krachen lässt, musikalisch erinnern die mich an eine bös-garstige Variante von 3 Inches of Blood , mit mehr Black`n`Thrash Schlagseite aber durchaus mit Atmosphäre umgehen können. Mein Geheimtipp :thup:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon supervillain » 21. Aug 2016, 13:38

Als ich am Donnerstag gemütlich bei hvv stöberte, wurde mir nebenbei die "Frizzi 2 Fulci" Platte zum regulären Preis vorgeschlagen (49.99 €) ein paar Klicks später dasselbe allerdings für den sagenhaften Preis von 5.31 € . Soll schnell könnt ihr gar nicht schauen, wie die im Warenkorb war.

Ach ja, war natürlich ein Fehler der innerhalb einer Minute behoben wurde, meine Platte hab ich aber bekommen! Dusel braucht der Mensch! :D

Bild

Bild

Und "House of the Devil" hab ich noch dazu gepackt. Ich mag den Film und die Musik steht ihm ausgesprochen gut. :nick:

Bild
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1158
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon buxtebrawler » 23. Aug 2016, 22:43

Hier hat sich wieder einiges angesammelt...

Neu gekauft:

Bild
Nervosa - Agony LP

Bild
Scanner - Terminal Earth LP

Bild
Eat The Bitch - Friss das! CD-R

Bild
Eat The Bitch - Desillusioniert CD-R

Geburtstagsgeschenke:

Bild
Nocturnal - Storming Evil LP

Bild
City Rats - No One is Innocent LP

Bild
Deep Shining High - Victim of Time 7"

Johnny Blackheart & The Eliminators - Highway to Nowhere 7" (Doppler)

Bild
The Bouncing Souls - Anchors Aweigh CD

Bild
Projekt Pulvertoastmann - Kein Frieden CD

Flohmarkt-Funde, Second-Hand-Käufe, Tauschschrankgüter etc.:

Bild
Hannes Wader - Das Porträt LP

Bild
Barry McGuire - Eve of Destruction LP

Bild
Squeeze - Argy Bargy LP

Bild
Pretty Maids - Red, Hot and Heavy LP

Bild
M.S.G. - Rock Will Never Die LP

Bild
Scorpions - Lovedrive LP

Bild
Scorpions - Animal Magnetism LP

Bild
Scorpions - Blackout LP

Bild
Scorpions - Love at First Sting LP

Bild
Ogmanex - Freie Fahrt für Fatima 7"

Bild
Dead Or Alive - You Spin Me Round (Like a Record) 7"

Bild
Clowns & Helden - Ich liebe dich / Clowns & Helden zum Geläut 7"

Bild
The Bloodhound Gang - Hooray For Boobies CD

Bild
V.A. - Songs from Dawson's Creek CD

Bild
V.A. - Songs from Dawson's Creek Volume 2 CD

Bild
Die Ärzte - 3-Tage-Bart Maxi-CD

The Fancy Dolls - Promo-CD-R
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon karlAbundzu » 24. Aug 2016, 10:29

das ich die tolle OGMANEX Single noch mal irgendwo anders sehe, unglaublich. Die zweite ist noch besser.
und mit Clowns und Helden den wahrscheinlich nervigsten Song der 80er mitgenommen, puh, du denkst auch an andere, bevor das jemand zufällig kauft und vielleicht sogar hört....
Songs from Dawson's Creek, really? (Wo sind eigentlich meine 21 Jump Street Sampler???)
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 3768
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker