Eure zuletzt gekauften Tonträger

Moderator: jogiwan

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Arkadin » 13. Jun 2017, 15:42

Für die beiden "The Style Council"s gibt es von mir zwei :knutsch: :knutsch:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7768
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon karlAbundzu » 14. Jun 2017, 15:47

Style Council waren ja eine vn den Bands die ich fast vollständig auf MC hatte und mir jatzt so nach und nach auf VInyl wiederhole.
Mit dem Joe Jackson Frühwerk macht man sowieso nichts falsch, dir würde ich ja auch noch das End-80er Werk empfehlen, eher jazzy mit mehr Piano.

Und dass ich die erste Nichts noch nicht hatte war ein Makel.
Und auf die erste OMD bin ich gespannt hab so viel gutes drüber gehört.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4241
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon Arkadin » 14. Jun 2017, 16:11

karlAbundzu hat geschrieben:Style Council waren ja eine vn den Bands die ich fast vollständig auf MC hatte und mir jatzt so nach und nach auf VInyl wiederhole.


Habe da ja alles auf CD, incl. live, Compilations und Raritäten. Nur die letzte, lediglich "Modernism: a New Decade" fehlt mir schmerzlich. Das gibt es ja nur als (SEHR teuren) Japan-Import oder als Teil der (ebenfalls teuren) "Complete Adventures"-Box.

karlAbundzu hat geschrieben:Mit dem Joe Jackson Frühwerk macht man sowieso nichts falsch, dir würde ich ja auch noch das End-80er Werk empfehlen, eher jazzy mit mehr Piano.


Mal gucken. Von Joe Jackson kenne ich zu meiner Schande bewußt nur den einen Song, den Anthrax gecovert haben. "Got the time" oder so ähnlich...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7768
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger

Beitragvon karlAbundzu » 19. Jun 2017, 14:59

Bild
Flohmarktfund, stucked in the eighties
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4241
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker