Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event

Moderator: jogiwan

Re: Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event

Beitragvon dr. freudstein » 25. Feb 2011, 20:41

Onkel Joe hat geschrieben:Mein letztes Konzert: Alicia Keys
Mein nächstes Konzert: Aloe Blacc


Erzähl, was das? Oder nen Clip :opa:
Pop? Jazz? Blues? :roll:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event

Beitragvon Onkel Joe » 25. Feb 2011, 20:57

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Meine Frau wollte mehr oder weniger dort hin, ich hab es aber nicht bereut.
Die Frau singt mit einer Stimme die wirklich Live tauglich ist, RESPEKT !!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Auf dieses Konzert freue ich mich wirklich, das ganze kommt sehr Soulig daher mit allem was dazu gehört.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event

Beitragvon jogiwan » 25. Feb 2011, 21:28

Das "I need a dollar" ist ja auch ein ganz fieser Ohrwurm - einmal gehört, wird man den nie wieder los... :D

Aber ich mag die Version lieber, die ist noch eine Spur funkiger!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24758
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event

Beitragvon Onkel Joe » 25. Feb 2011, 21:31

jogiwan hat geschrieben:Das "I need a dollar" ist ja auch ein ganz fieser Ohrwurm - einmal gehört, wird man den nie wieder los... :D

Aber ich mag die Version lieber, die ist noch eine Spur funkiger!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Die Version die sonst auch im Radio usw. gespielt wird, die ist wirklich TOP !!
Das Video was du uns hier angeboten hast funzt net in old Germany.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event

Beitragvon dr. freudstein » 26. Feb 2011, 10:17

Dankel :prost: Onkel :D
Die Schlüssel hat ne schicke Stimme, aber net mein Ding, aber der black Blacc hat hier wirklich einen super Ohrwurm produziert. "Schwarze" Musik mag ich manchmal sehr gerne, aber eher zu Hause. Wie weit wären wir ohne deren Einfluß? Ich glaube, es würde vieles fehlen, außer Klassik und Schlager vielleicht ;)
Dann mal viel Spaß und benimm Dich :opa: Kein Pogo, kein Nacktarsch zeigen, keine Klopperei (außer es sagt jemand etwas gegen deliria) und nicht zu viel Suff :mrgreen:

:prost:
Dein großer Neffe
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event

Beitragvon Onkel Joe » 26. Feb 2011, 11:39

dr. freudstein hat geschrieben:Dann mal viel Spaß und benimm Dich :opa: Kein Pogo, kein Nacktarsch zeigen, keine Klopperei (außer es sagt jemand etwas gegen deliria) und nicht zu viel Suff :mrgreen:
:prost:
Dein großer Neffe



Danke und viel Suff wirds net geben, meine Frau ist dabei :mrgreen: aber vielleicht den Nacktarsch :lol: .
gruß+ :prost:
dein Onkel
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event

Beitragvon McBrewer » 3. Mär 2011, 04:54

Ja, letztes WE ging es nun wirklich/endlich in die große Hauptstadt, eine Dosis "Teufels Blut" zelebrieren :twisted:

Bild

Durch die gut 200km weite Anreise trafen wir erst "pünktlich" gegen 20Uhr im WHITE TRASH FAST FOOD ein, ein verdammt gemütlicher Szene-Club Mitten in der City. Vielleicht 100-max.200 Nasen hatten sich zu dem kleinen Clubgig eingefunden. Mehr hätten es bei der kleinen Bühne auch nicht sein dürfen. Gerade noch geschafft die schwere Winterjacke zur Garderobe zu bringen & zur Stage vorgekämpft, schon begann gegen ca. 20:30 das RITUAL. Leider hatten wir schon die Vorband heretic verpasst, den es kamen nun die mit (Kunst-)Blut beschmierten Holländer von THE DEVILS BLOOD auf die Bühne. Leider verzichteten sie dieses mal auf den stylischen Gebrauch der liebgewonnen 666 Räucherstäbchen. Das Konzert wurde aber erst begonnen, nachdem Frontmann SL als Huldigung zum Gehörnten einen Becher roten Saft ins schwitzende Publikum kippte.
"Come Reap" war dann auch treffend der erste Song der hypnotischen Séance, den anders kann man ein TDB Konzert nicht erklären: die nachfolgenden Songs gehen allesamt nahtlos in einander über, es herrscht keinen Moment Stille. Fast wie eine endlose Jamsession werden hier die Songs gerockt.
Währen Gitarrist SL wie von Sinnen einzelne Textpassagen mitsingt, scheint Sängerin „The Mouth" in Trance zu schweben.
Natürlich würden auch die "Hits" Graveyard Shuffle, Anti-Kosmik Magick & das Roky Erickson Cover White Faces gerockt.
Der Übersong Christ or Cocain durfte natürlich auch nicht fehlen, bevor nach gut 90min. diese beeindruckende Liveperformance zu Ende ging.
Hoffentlich sieht man diese Ausnahmeband SO noch einmal öfters :thup:

Setliste:
1. Come, Reap
2. River of Gold
3. A waxing Moon over Babylon
4. House of 10.000 Voices
5. Rake your Nails across the firmament
6. The Heavens cry out for the Devil’s Blood
7. White Faces (Roky Erickson Cover)
8. The Anti-kosmik Magick
9. The Graveyard Shuffle
10. Voodoo Dust
11. Christ or Cocaine
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2118
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event

Beitragvon buxtebrawler » 3. Mär 2011, 10:03

Das HC-Konzert war ok, wobei mich nur OUT OF STEP wirklich überzeugt haben. Hab mich dann auch gleich mal mit den Tonträgern eingedeckt, die mir noch gefehlt hatten.

Am 12.03. geht's schon wieder nach Wedel, zum Geburtstagskonzert eines Bekannten:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event

Beitragvon luca canali » 3. Mär 2011, 10:18

Letztes und überwältigendes Konzert: Saint Vitus zur Sonnenwende in Hamburg :

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
that which disturbs your soul, you must not suffer!
Benutzeravatar
luca canali
 
Beiträge: 395
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Euer nächstes/letztes Konzert bzw. Live-Event

Beitragvon buxtebrawler » 8. Mär 2011, 20:26

Am 19.03. geht's zu D.R.I. + SSS (Short Sharp Shock) ins Hamburger Headcrash, hab mir die Karte heute besorgt 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker