CALIBRO 35 am 10. Mai in Frankfurt

Moderator: jogiwan

Re: CALIBRO 35 am 10. Mai in Frankfurt

Beitragvon Onkel Joe » 12. Mai 2015, 17:38

Bild

"Calibro 35 in Frankfurt"
Letzten Sonntag war es nun soweit, die Jungs von Calibro 35 waren in der Stadt und eine kleine aber feine Deliria-Delegation war anwesend. Ich hatte die Band ja schon letztes Jahr in Berlin gesehen und auch dieses mal wurden wir nicht entäuscht. Knapp eine Stunde lang haben sie gespielt als gäbe es kein Morgen mehr! Der Laden war halt recht klein und auch schlecht besucht aber sie haben alles gegeben. Ich konnte mit ihnen auch etwas quatschen und wie man sieht haben Sie mir auch noch meine Platte unterschrieben. Die Band ist ein echter Geheimtipp und wer Lust auf 70er Jahre Italo Soundtracks hat der sollte diese Jungs mal gesehen haben. (Zu sehen sind auf dem Bild zwei von vier Bandmitglieder und meiner einer. )

Bild
(Meine Platte habe ich mir natürlich Signieren lassen!)
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: CALIBRO 35 am 10. Mai in Frankfurt

Beitragvon Canisius » 18. Mai 2015, 17:46

So muss das! Eine Kulttruppe mit nem kultigen Auftritt in einem semikultigen Laden...passt doch. :prost:
I sit up, I stand down
I sit up, I spin around
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 578
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CALIBRO 35 am 10. Mai in Frankfurt

Beitragvon Onkel Joe » 18. Mai 2015, 18:11

...und ich bin seit diesem Abend immer noch ungeschlagener Champion in 17 Verbänden...oder sind das 17 Halbe gewesen die jeder von uns da hatte....wer weiß das heute noch so genau :mrgreen: .

Es war auf alle Fälle ein denkwürdiger Abend!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: CALIBRO 35 am 10. Mai in Frankfurt

Beitragvon Deewani » 19. Mai 2015, 10:09

Aarrgh, das les ich jetzt erst. Bin seit vielen Jahren schon Fan der Band, hab sie aber noch nie live gesehen. Verdammt. :cry:
Hatte mir vor einigen Jahren von deren Seite die ersten drei Alben auf Vinyl bestellt, die dann tatsächlich in einem Pizzakarton geliefert wurden. :D
Benutzeravatar
Deewani
 
Beiträge: 135
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CALIBRO 35 am 10. Mai in Frankfurt

Beitragvon Onkel Joe » 19. Mai 2015, 10:44

Deewani hat geschrieben:Hatte mir vor einigen Jahren von deren Seite die ersten drei Alben auf Vinyl bestellt, die dann tatsächlich in einem Pizzakarton geliefert wurden. :D


Total abgefahren :thup: und vielleicht kommen die Jungs im nächsten Jahr wieder ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13663
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: CALIBRO 35 am 10. Mai in Frankfurt

Beitragvon Deewani » 19. Mai 2015, 12:47

Gerade die Kiste rausgeholt. Schönes Teil. Würde ich mir auch gerne signieren lassen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Deewani
 
Beiträge: 135
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CALIBRO 35 am 10. Mai in Frankfurt

Beitragvon dr. freudstein » 19. Mai 2015, 13:29

Wahnsinn, echt ne geiles Teil (sowas würd ich nie verkaufen) :thup: Wann bist du mal nicht zu Hause :twisted: Ist die Flasche J&B aka Calibro 35 noch voll :? hhhmmm, sicher nicht ganz billig zu haben...
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: CALIBRO 35 am 10. Mai in Frankfurt

Beitragvon buxtebrawler » 19. Mai 2015, 13:35

Wirklich sehr geile Aufmachung! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Canisius und 1 Gast

web tracker