1 Album für die einsame Insel

Moderator: jogiwan

1 Album für die einsame Insel

Beitragvon Canisius » 30. Jan 2011, 21:33

Es wird höchste Zeit das Threadniveau zu senken und sich auf Stammtischterrain zu bewegen! :D

Welche Platte würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Erlaubt ist nur 1 Album, also ein offizielles Studioalbum, keine Livescheiben, Compilations, Sampler, Best-Ofs und auch keine CD/DVD voll mit MP3s oder so!

Für Canisius ist es eine klare Angelegenheit, er nimmt:

Bild

8-)
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 580
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon dr. freudstein » 30. Jan 2011, 21:58

Gibt es denn auf einer einsamen Insel auch Stromanschluß für einen Plattenspieler :| ....fliiiiitzzz :shock:

Guckst Du hier:
Bild

Ein ALBUM nur? Geht nicht, die METEORS und P. PAUL FENECH haben doch so viele, MOTÖRHEAD, AC/DC, RAMONES, DEMENTED ARE GO, MAD SIN, REVEREND PEYTON ....geht nicht. Von SLAYER - Reign in Blood, aber sonst :roll:

Ich nehme einfach meine Plattensammlung mit (ächz, schlepp, noch mehr Bandscheibenvorfälle), weil was soll ich sonst dort machen? Oder ich nehme nur die untot mit und wir singen gemeinsam in den Sonnenuntergang, jeden Abend :D Okay, Frage beantwortet: untot :opa:
Genau so würde ich die Frage beantworten: "Welche Platte würdet Ihr mit ins Grab nehmen"
Was soll ich da und nur eine Platte :cry:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon untot » 30. Jan 2011, 22:14

Auf meine einsame Insel kommt nur die Sonne und der Dottore, was ja praktisch ein und das selbe ist! :mrgreen:

Also heißts selber singen, ich gurgel mit Rum und dann sing ich Dir den Paule, Du wirst staunen Doc! 8-)

Ich könnt mich auch nicht entscheiden, gibt zu viel gute Mucke und heute, mag ich ein Album lieber und morgen das Andere!
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon Canisius » 30. Jan 2011, 22:19

Ja, ihr habt schon Recht irgendwo...aber so macht das doch keinen Spaß! ;)
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 580
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon jogiwan » 30. Jan 2011, 22:30

sehr schwierig, weil ich ja viele Genres mag und nicht wie andere mit Gitarren-Scheuklappen durch die Gegend renne... ;)

Aber wenns nur eines sein darf, dann der perfekte Spagat zwischen Underground, Innovation, Kommerz und Vielfalt:

Daft Punk - Homework

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon Onkel Joe » 30. Jan 2011, 22:32

Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon dr. freudstein » 30. Jan 2011, 22:41

Ja der Jimi, hätts mir ja denken können. Keine Family die mault ( :arrow: EINSAME insel). Wenn da noch mehr nackerden Mädels drauf wären (mit mehr zu sehen), hätte das gleich einen doppelten positiven Effekt :mrgreen:
Aber ich kann mich nicht entscheiden, lange hinundher überlegt, Ergebnis: untot (mehrere Fliegen mit einer Klappe)

Sorry, eine Platte ist mir zu wenig :(
Und ne einsame Insel zu doof ;)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon buxtebrawler » 30. Jan 2011, 23:59

Ist ja witzig - genau diese Frage hab ich mir vorhin, warum auch immer, selbst gestellt :o

Canisius, experimentierst du gerade mit Gedankenübertragung oder sowas? :lol:

Bei mir würde es vermutlich hinauslaufen auf:

Bild

Von der hab ich mir sogar das Covermotiv tätowieren lassen, damit ich sie immer bei mir habe :D

Wobei, was'n das für 'ne Insel genau? Evtl. würde ich mich noch spontan umentscheiden und lecker Surfmucke à la Dick Dale einpacken 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon Blap » 31. Jan 2011, 01:04

Bild
Marillion - Marbles
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4023
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon Reinifilm » 31. Jan 2011, 13:45

Um meinen Ruf als "Der-Mann-mit-dem-seltsamen-Musikgeschmack" zu festigen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3346
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

web tracker