1 Album für die einsame Insel

Moderator: jogiwan

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon Onkel Joe » 22. Mär 2011, 21:48

jogiwan hat geschrieben:...wo wir nicht ständig von diesen E-Gitarren-Schrammel-Rabauken mit ihren seltsamen Musikvorlieben


..das habe ich ja eben erst gesehen, E-Gitarren-Schrammel-Rabauken...ich glaube Jogiwan darüber werden wir demnächst nochmal reden :basi: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon jogiwan » 23. Mär 2011, 12:36

Onkel Joe hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:ich glaube Jogiwan darüber werden wir demnächst nochmal reden :basi: .


:shock:

OMG Onkel - Freudschi hat deinen Account gehackt!

:mrgreen:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24721
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon Onkel Joe » 23. Mär 2011, 13:24

jogiwan hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:ich glaube Jogiwan darüber werden wir demnächst nochmal reden :basi: .


:shock:

OMG Onkel - Freudschi hat deinen Account gehackt!

:mrgreen:


Ne, ne, ne nix gehackt mein lieber :twisted: .
Wart mal ab, so ne Gittare läßt sich auch zum "überdenschädelschlagen" benutzen ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon Seth_LCF » 23. Mär 2011, 13:25

Oha,nur 1 Album! Aktuell wäre es wohl:
Bild
Katharsis - World Without End

Damit es auch schön einsam bleibt... :)
Benutzeravatar
Seth_LCF
 
Beiträge: 513
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon McBrewer » 23. Mär 2011, 13:52

Onkel Joe hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:


:shock:

OMG Onkel - Freudschi hat deinen Account gehackt!

:mrgreen:


Ne, ne, ne nix gehackt mein lieber :twisted: .
Wart mal ab, so ne Gittare läßt sich auch zum "überdenschädelschlagen" benutzen ;) .


Ich werde das passende Exemplar dann schon mitbringen

Bild

Bild :jogi: Bild :jogi: Bild :jogi: Bild :jogi: Bild
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2113
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon jogiwan » 23. Mär 2011, 14:26

Holla! Das muss ich wohl aufpassen... der Onkel ist ja schon länger für seine gewaltätigen Ausbrüche bekannt, was das Bild seiner ehemaligen Schülerband - in der er als Lead-Sänger noch mit langer Mähne fungierte - auch recht eindrucksvoll beweist...

Bild

:kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24721
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon Onkel Joe » 23. Mär 2011, 20:37

Nett gemeint aber ich hatte in meinem Leben noch nie lange Haare und in einer Bänd war ich leider auch nie tätig.Aber auf Jimi´s Gitarren gezocke lass ich nix kommen :twisted: .Na mal sehen, du bist ja sonst ein lieber Kerl und bei ner anständigen Runde Bier lass ich auch mit mir reden ;) :mrgreen: .

@Mc Brewer : Bei bedarf melde ich mich bei dir ;) :) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon dr. freudstein » 23. Mär 2011, 20:50

:doof:
klein beigeben? NIEMALS!!!
Na ja, Dein Bierkonsum :kicher: ist ja allgemein bekannt, onkel, das ja keine Strafe nicht :|

Gut, lange Haare - keine Haare, das ist egal. Trotzdem ist der Onkel ein dufte XXL Typ (Steigerung möglich, Reinivomthronschubs) :prost: ROCKER 4ever :thup:

:prost:

Oh oh :palm:
1 Album für die einsame Insel

Aber gut gemeintes Thema, nur halt Quatsch, weil
1. immer noch kein Strom dort (Atomenergie kommt aber grad von Japan rüber, kostenlos)
2. den ganzen Tag, die ganze Woche usw. nur eine Platte :? :kicher:
3. wo, nein WO gibt es eine einsame Insel, weißer Fleck sozusagen??? Momentan vielleicht noch der Mars, aber auch da ist Beeilung angesagt :opa:

Aber wie auch immer die Mucke gespielt wird bzw. womit, sie muß aus dem Herzen kommen, aus dem Bauch und manchmal die Texte aus dem Hirn - wie der Hörer sie dann interpretiert, ist dann seine Sache
:prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon Onkel Joe » 23. Mär 2011, 20:57

dr. freudstein hat geschrieben:Na ja, Dein Bierkonsum :kicher: ist ja allgemein bekannt, onkel, das ja keine Strafe nicht :|


Die Runde solls ja nicht nur an mich gehen sondern an den wilden Haufen beim nächsten Forentreffen ;) :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 13649
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon dr. freudstein » 23. Mär 2011, 21:40

Ach so :D :idea:
Na, denn laß mal den :jogi: schröpfen :kicher:

:prost:

Auf den R-O-C-K !!!!

Burn PC Musik Burn :twisted:

Das nächste Foren - Treffen wird das vorherige übertreffen :thup:

Und back to topic:
.... :roll:
mir fällt nix ein :oops: :palm:

:idea: wir nehmen ne E-Gitarre mit, nen Verstärker (Strom von Japan) und spielen dann für die einzige dort existierende Palme :pfeif: (ich schummle natürlich und schmuggle die untot mit ein :pfeif: )

Bild

Rock & Roll is more than music
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker