1 Album für die einsame Insel

Moderator: jogiwan

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon Canisius » 1. Feb 2011, 23:01

buxtebrawler hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:Btw: die "In Utero" kenne ich gar nicht...ich bin aber auch eher für Alice In Chains, wenn es um den Seattlekram geht! :)


Hör dir die ruhig mal an, und dann noch mal und dann noch mal. Wenn sie bis dahin nicht gezündet hat, schade, wenn aber doch, wirst du auf Lebzeiten Nirvana-Fan sein. ;) Ok, sicherlich übertrieben, aber kann ich mir zumindest nicht anders vorstellen. :D

Vielleicht höre ich mir dann auch mal die Faith No More an 8-)


Ich kenne selbstverständlich die "Nevermind" wie wohl jeder aber mit mehr Nirvana habe ich mich noch nie beschäftigt...naja, schaun mer mal!

Die "Angel Dust" musst du natürlich trotzdem kaufen und hören... :D
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 580
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon dr. freudstein » 1. Feb 2011, 23:15

Will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber was denn nun mit dem Stromanschluß auf der einsamen Insel, macht e-on mit? Sonst kann ich ja nur mit nem Kasten Bier Mucke machen :evil:
Wenns mit Strom klappt, dann nehme ich mit untot :D ne Platte auf und nimm die mit.

Okay, bin ja kein Spielverderber:

Bild

und mit dem täglich eintreffenden Versorgungsschiff ne neue Platte mitbringen lassen :twisted:
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 1. Feb 2011, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon untot » 1. Feb 2011, 23:39

Gut, nach tagelangem hin und her überlegen bin ich zu folgendem Schluß gekommen, da der Doc ja schon die Meteors bei hat und ich auf keinen Fall allein auf ne Insel geh, hätten wir denn ja schon 2 Tonträger! :D

Ich würde diese hier mitnehmen...
Bild

...und die heimlich einschmuggeln, sorry! :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon dr. freudstein » 1. Feb 2011, 23:51

TOM WAITS auch gerne, klar :D
Das wird aber echt ne einsame Insel mit 2 Menschen, keinem Stromanschluß, aber 32 Schallplatten (mit Fingernägeln abspielen), zum Glück keine McDonalds Filiale (juhuu) und vielleicht doch ne Platte untot/doc (Eigenproduktion).
Nur Liebe, ganz wenig Mucke (tagein, tagaus die gleiche Platte, unkonventionell abgespielt) und KEIN BIER :cry:

Ich bleib hier :P
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon untot » 2. Feb 2011, 00:00

...und keine schlechten Filme in der Nähe... :shock:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon buxtebrawler » 2. Feb 2011, 00:55

untot hat geschrieben:...und keine schlechten Filme in der Nähe... :shock:


Mit dem Doc auf 'ner einsamen Insel wirst du dir vorkommen wie in 'nem schlechten Film :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22056
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon dr. freudstein » 2. Feb 2011, 00:57

Um 7h klingelt der Wecker :opa: :P
dr. freudstein
 
Beiträge: 14495
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon untot » 2. Feb 2011, 01:06

buxtebrawler hat geschrieben:
untot hat geschrieben:...und keine schlechten Filme in der Nähe... :shock:


Mit dem Doc auf 'ner einsamen Insel wirst du dir vorkommen wie in 'nem schlechten Film :D


Ich mag schlechte Filme, wär ich sonst hier? :? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6802
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon jogiwan » 2. Feb 2011, 07:39

Die hier pack ich auch noch ein:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 24764
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: 1 Album für die einsame Insel

Beitragvon Doppelgaenger » 2. Feb 2011, 08:19

@jogiwan

Deinen Musikgeschmack kann ich direkt unterschreiben :thup:
Benutzeravatar
Doppelgaenger
 
Beiträge: 56
Registriert: 11.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Musik allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker