Zombie-Magazin - Ausgabe 8 - "Die Klapperschlange"

Moderator: jogiwan

Zombie-Magazin - Ausgabe 8 - "Die Klapperschlange"

Beitragvon Markus Haage » 2. Jul 2015, 17:24

Bild

+++ HALLELUJA! AUSGABE 8 ENDLICH ERHÄLTLICH! +++

Auf http://shop.zombie-magazin.de/ oder auf Amazon Marketplace: http://goo.gl/lqg0Hv

Die ersten 300 Besteller erhalten ein Din-A1-Plakat (gefaltet) zur Kult-Doku ELECTRIC BOOGALLO gratis! Unter den ersten 100 Bestellern verlosen wir zudem noch acht Mini-Ausgaben zur "Klapperschlangen"-Hartbox von Birnenblatt!

Diesmal steht John Carpenters "Die Klapperschlange" im Vordergrund. Die Retrospektive ist ziemlich fantastisch geworden und umfasst 36 Seiten! Ich habe unheimlich viel neues über den Film und dessen Produktion gelernt und sehe ihn nun selber mit ganz anderen Augen.

Des Weiteren bieten wir 15 signierte Sonderausgaben an. Diese 16-seitige Sonderausgabe wurde für das "Weekend of Horrors" 2014 erstellt. Sie enthält die Retrospektive zu "Tanz der Teufel" (1981) sowie "Evil Dead" (2013). Der Inhalt ist mit der ersten Ausgabe demnach identisch. Der hohe Artikelpreis richtet sich nach dem vorgegebenen und bindenden Marktwert des Autogramms, der auf dem "Weekend of Horrors" verlangt wurde.

Apropos Ausgabe 1. Rund 30 Stück sind davon noch da ...
Benutzeravatar
Markus Haage
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zombie-Magazin - Ausgabe 8 - "Die Klapperschlange"

Beitragvon Vega » 4. Apr 2016, 07:10

Ist eigentlich eine Fortführung des Magazins angedacht oder kommt da nichts mehr (was sehr schade wäre)?
Vega
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast