Video Watchdog #157

Moderator: jogiwan

Video Watchdog #157

Beitragvon Arkadin » 12. Jul 2010, 11:40

Bild

In der 157. Ausgabe dieses essentiellen Magazins, welches ich nur jedem ganz fest ans Herz legen kann (ich bin jetzt schon seit 15 Jahren Abonnent und habe es noch keine Sekunde bereut) befindet sich eine langes Essay (34 Seiten!) von Herausgeber Tim Lucas über die frühen Filme von Jess Franco (1958-1967). A must read!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7926
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Video Watchdog #157

Beitragvon Onkel Joe » 14. Jul 2010, 14:52

Muss mal schauen wo sich die Ausgabe abgreifen läst, Tim Lucas hat aber auch schon im bereich Mario Bava mächtig einen vom Stapel gelassen ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker