Video Internet Börsenlexikon 2004

Moderator: jogiwan

Video Internet Börsenlexikon 2004

Beitragvon dr. freudstein » 24. Jan 2010, 00:53

Video Internet Börsenlexikon 2004
Bild
1. Auflage 2004, 128 Seiten, Abb. pro Film, EUR 7,95
ausgesuchte VHS mit dem jeweils damals bekannten erzielten Höchstpreis in Internetbörsen (Juli 2003 - Juni 2004)
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Video Internet Börsenlexikon 2004

Beitragvon ugo-piazza » 24. Jan 2010, 22:50

Gott, war das ein Scheiß! Nach einmal durchblättern ist das Werk dort gelandet, wo es gleich hingehört hätte: In der Mülltonne.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8381
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Video Internet Börsenlexikon 2004

Beitragvon buxtebrawler » 25. Jan 2010, 00:20

ugo-piazza hat geschrieben:Gott, war das ein Scheiß! Nach einmal durchblättern ist das Werk dort gelandet, wo es gleich hingehört hätte: In der Mülltonne.


Was ist so mies an dem Teil?

Ich kenne es nicht, daher meine Frage. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Video Internet Börsenlexikon 2004

Beitragvon ugo-piazza » 25. Jan 2010, 01:20

Das ist ja schon 5 Jahre her. War halt so'n dämliches Heftchen, in dem zusammengetragen wurde, welche Höchstpreise einzelne Videos in Internet-Auktionen erzielten. Manchmal wurden da ja sehr erstaunliche Preise erzielt, die aber eher glücklichen Umständen zu verdanken waren und wahrlich nicht den Rückschluss zuließen, dass dieses Tape nun generell diesen Wert habe, wie man dort suggerieren wollte.

Näheres zum Inhalt kann ich nicht mehr sagen, da bei Neustarts von brain.exe der entsprechende Input verloren ging.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8381
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Video Internet Börsenlexikon 2004

Beitragvon dr. freudstein » 25. Jan 2010, 18:26

der ugo hat da schon recht. möglicherweise wird der eintrag gelöscht werden müssen. ich kann vom kauf nur abraten, ist ja eh nicht mehr aktuell, wenn es überhaupt mal war.
daher dieser post. habs allerdings für 1,00 gekauft und auch nur mit anderen sachen zusammen.
nicht mal die cover sind alle abgebildet, sehr schluderig finde ich.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Video Internet Börsenlexikon 2004

Beitragvon buxtebrawler » 25. Jan 2010, 20:46

Ich find's sehr informativ, hier zu erfahren, dass sich dieses Buch und evtl. ähnliche Werke nicht lohnen und auch über die Gründe informiert zu werden. Ich denke, auch für Abratungen sollte hier Platz sein.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23230
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker