Vampir Filmzeitschrift aus den 70ern

Moderator: jogiwan

Re: Vampir Filmzeitschrift aus den 70ern

Beitragvon Onkel Joe » 28. Apr 2012, 20:47

Hier gibts die möglichkeit alle Ausgaben 1-24 zu kaufen:
http://www.zvab.com/displayBookDetails. ... 383258&b=1

...für schlappe 390,- euro Inkl. versandkosten.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitragvon Mad » 28. Apr 2012, 21:03

So ganz komplett scheint die Sammlung aber nicht zu sein. So wie ich den Text überflogen habe, fehlen die großen Vampir-Filmprogramme (A4) und das Schwestermagazin VISION gehört meiner Meinung nach auch zur KOMPLETTEN Sammlung dazu. Da gab es nur eine einzige Ausgabe als Ablösung der NECRONOMICON-Beilagen, die heutzutage sauschwer aufzutreiben ist ;)
Bild
Mad

Beitragvon Onkel Joe » 28. Apr 2012, 21:09

Mad hat geschrieben:So ganz komplett scheint die Sammlung aber nicht zu sein. So wie ich den Text überflogen habe, fehlen die großen Vampir-Filmprogramme (A4) und das Schwestermagazin VISION gehört meiner Meinung nach auch zur KOMPLETTEN Sammlung dazu. Da gab es nur eine einzige Ausgabe als Ablösung der NECRONOMICON-Beilagen, die heutzutage sauschwer aufzutreiben ist ;)

Servus Mad,
pardon aber bei freudstein rufe ich Bier und schon ist er auf dem Board, bei dir rufe ich Vampir :lol: und schon biste zur stelle, sehr GEIL :thup: .Wegen der Vampir, mag sein das da noch diese beilagen dabei gewesen sind.Für mich selbst zählt nur das Mag selbst, wir wollen es ja nicht so nerdig halten ;) .
Ich hab gesehen du hast nen schönen Beitrag zum Monster Mag von Knorr auf deiner page, könnten wir den hier auch einstellen??
beste grüße
Onkel Joe
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitragvon dr. freudstein » 28. Apr 2012, 21:24

Wer hat da was von BIER gesagt :o :sabber:

Aber 390,00 ist ja schon heftig. Ich hab die Reihe zwar nicht ganz komplett, aber doch wesentlich günstiger bekommen, so daß ich mir noch nen paar Kästen Bier kaufen konnte :prost:
dr. freudstein

Beitragvon Mad » 28. Apr 2012, 21:30

Ich hab den Thread abonniert, daher war das Vorbeischauen kein Zufall :D

So ganz nerdig bin ich eigentlich auch nicht, aber wenn die Sammlung schon als komplett angepriesen wird, dann sollte sie es auch sein. Bei VISION kann man ja noch drüber streiten, aber die großen VAMPIR-Filmprogramme gehören definitiv dazu...

Welchen Beitrag zum Monster Mag von Knorr meinst Du denn?
Bild
Mad

Vorherige

Zurück zu "Mags & Bücher"