tenebrarum

Moderator: jogiwan

Re: tenebrarum

Beitragvon tenebrarum » 4. Okt 2011, 17:03

Kleines Update: Die L'aldilà-Collection ist inzwischen fertig und kann gerne bestellt werden.
tenebrarum
- Das Magazin zum italienischen Genrefilm
www.tenebrarum.info
Benutzeravatar
tenebrarum
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.2010
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: männlich

Re: tenebrarum

Beitragvon purgatorio » 12. Mär 2012, 13:45

Im aktuellen VIRUS-Magazin (Nr. 46, dass wahrscheinlich Freitag offiziell erscheint, aber soeben in meinem Briefkasten lag :D ) gibt's ein doppelseitiges Interview mit Martin zum Tenebrarum-Magazin.

Liest sich... kennen wir aber schon :thup:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: tenebrarum

Beitragvon tenebrarum » 15. Mär 2012, 17:48

purgatorio hat geschrieben:Im aktuellen VIRUS-Magazin (Nr. 46, dass wahrscheinlich Freitag offiziell erscheint, aber soeben in meinem Briefkasten lag :D ) gibt's ein doppelseitiges Interview mit Martin zum Tenebrarum-Magazin.

Liest sich... kennen wir aber schon :thup:



Hey, Dir entgeht aber auch nichts ... Hast die Ausgabe früher als ich ... muss wohl noch bis morgen warten, bis das Teil am Kiosk erhältlich ist. Zwei volle Seiten? Schön! ;)

Gibt's eigentlich von Deinem Projekt etwas Neues zu berichten?
tenebrarum
- Das Magazin zum italienischen Genrefilm
www.tenebrarum.info
Benutzeravatar
tenebrarum
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.2010
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: männlich

Re: tenebrarum

Beitragvon purgatorio » 15. Mär 2012, 18:28

hehe... meine Augen sind überall 8-)

tenebrarum hat geschrieben:Gibt's eigentlich von Deinem Projekt etwas Neues zu berichten?


Die Arbeit ist gerade in der Post-Production (also letzte Ausbesserungen, Hannibal der Lektor schaut mal drüber etc.). Ende des Monats wird sie erstmalig einem wissenschaftlichen Urteil ausgesetzt. Wie dieses ausfällt, werde ich wohl im Juni berichten können. Dann mal sehen, entweder eine Veröffentlichung anvisieren oder drei weitere Jahre im Rahmen einer Promotion daran arbeiten. Man nimmt, was man kriegt :D
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14597
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker