Splatting Image

Moderator: jogiwan

Re: Splatting Image

Beitragvon Dr. Johnny Danger » 31. Jul 2014, 18:26

Zugegeben, ich habe jetzt nicht die ganze Diskussion hier verfolgt aber dennoch möchte hier einfach mal sagen, wie schade ich es finde, das (Meiner Meinung nach) Deutschlands bestes Filmmagazin nun wohl entgültich das Zeitliche gesegnet hat. Die Texte waren immer anspruchsvoll geschrieben und die etlichen Specials stets sehr informativ.
Schade...
Als Website bzw. Internetblog tut sich Splatting Image leider einfach nicht mehr aus der Maße empor. Geboten wird irgendwie nur das, worüber schon geschätzte 65 andere Internetblogs schreiben.
Erfolg wünsche ich dem Projekt aber trotzdem.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Dr. Johnny Danger
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker