Splatting Image

Moderator: jogiwan

Re: Splatting Image

Beitragvon ugo-piazza » 8. Feb 2014, 09:41

purgatorio hat geschrieben:...bald :?

http://splatting-image.com/


:wart:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Splatting Image

Beitragvon purgatorio » 8. Feb 2014, 10:41

ugo-piazza hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:...bald :?

http://splatting-image.com/


:wart:


"...bald" ist eben relativ :|
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Splatting Image

Beitragvon ugo-piazza » 23. Mai 2014, 12:27

purgatorio hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:...bald :?

http://splatting-image.com/


:wart:


"...bald" ist eben relativ :|


:wart: :wart: :wart:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Splatting Image

Beitragvon Arkadin » 22. Jun 2014, 10:52

Splatting Image hat geschrieben:Fast 25 Jahre und 92 Ausgaben lang erschien Splatting Image als Heft.

Und so soll es wieder sein. In Zusammenarbeit mit einem renommierten Fachbuchverlag prüfen wir zur Zeit die Möglichkeiten einer Rückkehr zum Papier. Wann es wieder eine gedruckte Magazinausgabe geben und an wen sich Abo-Interessierte wenden können, erfahrt ihr auf dieser Seite an dieser Stelle, sobald es Neuigkeiten gibt.

Euer Splatting-Image-Team


Juchu! Ich drücke mal die Daumen, dass das klappt.bis dahin gibt es einen meines ERachtens gelungen, neuen Internet-Auftritt. http://www.splatting-image.com/

:thup: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7916
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Splatting Image

Beitragvon purgatorio » 22. Jun 2014, 12:56

ok, kommt also langsam wieder Bewegung in die Sache. Finde ich gut! :nick: 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Splatting Image

Beitragvon jogiwan » 9. Jul 2014, 16:54

Ich frage mich, ob Beiträge wie diese und öffentlich geführte Streitigkeiten so ein guter Start für ein Relaunch sind... :?

https://www.facebook.com/SplattingImage?fref=ts
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Splatting Image

Beitragvon buxtebrawler » 9. Jul 2014, 17:01

jogiwan hat geschrieben:Ich frage mich, ob Beiträge wie diese und öffentlich geführte Streitigkeiten so ein guter Start für ein Relaunch sind... :?

https://www.facebook.com/SplattingImage?fref=ts


Boah, ist das peinlich :palm:

Das les ich mir gar nicht erst durch, genausowenig wie die Zeitschrift.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23220
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Splatting Image

Beitragvon purgatorio » 9. Jul 2014, 17:18

ich habe das gerade gelesen. Was ist denn da los? Solch Unsinn - und die Drohungen sind ja richtig bitter. Statt zur geforderten Qualität bezutragen wird versucht den guten Ruf öffentlich in den Dreck zu ziehen oder wie? So richtig leuchtet mir das gerade nicht ein.
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Splatting Image

Beitragvon Adalmar » 9. Jul 2014, 17:36

Ich verstehe gerade nicht, worum es geht. Inzwischen gelöscht?
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4629
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Splatting Image

Beitragvon jogiwan » 9. Jul 2014, 18:33

japp, wurde zwischenzeitlich gelöscht und das ist wohl auch besser für alle Beteiligten. :|
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26334
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker