Special Effects. Die Tricks im Film - Rolf Giesen

Moderator: jogiwan

Special Effects. Die Tricks im Film - Rolf Giesen

Beitragvon jogiwan » 13. Jul 2016, 16:46

Special Effects. Die Tricks im Film

Bild

Autor Rolf Giesen
mit Beiträgen von Helmut Herbst, Peter Kutzner u.a.
Taschenbuch: 208 Seiten
Verlag: Edition 8 1/2
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: November 1994

Inhalt:

Die erste umfassende Darstellung in deutscher Sprache über Special-Effects im Phantastischen Film. Mit über 200 Abbildungen, 16 Farbtafeln und bisher unveröffentlichten Objekten. Vom Spiegeltrick bis zur Computeranimation. Von der Zauberwerkstatt eines Georges Melies bis zur Supertechnologie von George Lucas und Steven Spielberg. (quelle: Backcover)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26174
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Special Effects. Die Tricks im Film - Rolf Giesen

Beitragvon purgatorio » 13. Jul 2016, 18:56

oha... das hab ich hier im Schrank stehen. Weiß weder warum, noch wie es ist :lol: werde ich mir mal ansehen 8-)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14568
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker