Simpel Movie Porträt

Moderator: jogiwan

Re: Simpel Movie Porträt

Beitragvon Arkadin » 1. Feb 2012, 16:33

Falls jemand mal die Hefte mit den Damen Fenech, Lahaie und Steeger für einen günstigen Kurs sieht, bitte PN an mich. 8-)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Simpel Movie Porträt

Beitragvon ugo-piazza » 1. Feb 2012, 18:27

Jeroen hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:Kultig das die Lahaie ihren Kopf auf dem Cover neigt, das man ihr hässliches Gesicht nicht sehen kann :D

Abfällig über die Lahaie schreiben, ich glaub es hackt :doof:
Werd mal den TMS anschreiben, ob sie für dich nicht ein Sigrun Theil Sonderheft machen wollen Bild


Gibt doch ein Buch mit der Sigrun... 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8384
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Simpel Movie Porträt

Beitragvon Jeroen » 1. Feb 2012, 22:31

ugo-piazza hat geschrieben:
Jeroen hat geschrieben:Werd mal den TMS anschreiben, ob sie für dich nicht ein Sigrun Theil Sonderheft machen wollen Bild


Gibt doch ein Buch mit der Sigrun... 8-)


Als echter Schmierlappen weiß ich das doch ;)
Bild
Ist aber nicht von MPW :opa:

PS: Warum habe ich bloß geahnt, dass du darauf anspringst? :D
Benutzeravatar
Jeroen
 
Beiträge: 469
Registriert: 10.2010
Wohnort: Hansestadt Brehm
Geschlecht: männlich

Re: Simpel Movie Porträt

Beitragvon ugo-piazza » 1. Feb 2012, 23:32

Jeroen hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:
Jeroen hat geschrieben:Werd mal den TMS anschreiben, ob sie für dich nicht ein Sigrun Theil Sonderheft machen wollen Bild


Gibt doch ein Buch mit der Sigrun... 8-)


Als echter Schmierlappen weiß ich das doch ;)
Bild
Ist aber nicht von MPW :opa:

PS: Warum habe ich bloß geahnt, dass du darauf anspringst? :D


Ich frage mich eher, warum du DAS Buch kennst...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8384
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Simpel Movie Porträt

Beitragvon purgatorio » 2. Feb 2012, 09:35

hehe... das hab ich mal vor sehr sehr vielen Jahren im Schrank von Papi gefunden :kicher:
Ehe-Hygiene ist eben das A und O - aber bei Mama und Papa :? :palm:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker