Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Moderator: jogiwan

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon Elussmann » 14. Feb 2014, 20:19

SG-Countdown (1)
„Ich möchte gar nicht in den Cineasten-Elfenbeinturm, möchte allerdings auch keinen billigen Kommerz machen. Aber ein Kino wie in Frankreich, die Filme von Melville, Chabrol oder Truffaut, fehlt bei uns – und ich möchte versuchen, solche Filme zu machen.“ Heute in einem Monat, am 14. März, ist es endlich soweit: Zum 70sten Geburtstag unseres Patrons zeigt SigiGötz-Entertainment im Münchener Werkstattkino den Film, womit Sig(g)i Götz-Rothemund „den ersten Schritt auf dem Weg zu einem anspruchsvollen deutschen Unterhaltungskino“ machen wollte: ES WAR NICHT DIE NACHTIGALL aka DIE NICHTE DER O. aka JULIA aka DER LIEBESSCHÜLER. Mit Sylvia Kristel, Ekkehard Belle und Peter Berling.
http://www.sigigoetz.de/
Elussmann
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SigiGötz-ENTERTAINMENT

Beitragvon Elussmann » 18. Mär 2014, 23:17

Elussmann
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SigiGötz-ENTERTAINMENT

Beitragvon Arkadin » 23. Mär 2014, 22:40

Elussmann hat geschrieben:Ein neues Heft ist erschienen: http://www.sigigoetz.de/?n=newsletter&article=1084


Schon durch und hiermit sehr empfohlen. Sigi Götz all over the place.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7590
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon Santini » 13. Okt 2014, 01:12

Wenn einem wirklich Gutes widerfährt, dann ist das eine SGE-News wert ;) :

Bild


http://www.sigigoetz-entertainment.de/
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5163
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon dr. freudstein » 13. Okt 2014, 22:00

wieso "gefürchtete Einführungen" :? Niemand hatte Latex-Handschuhe dabei und wie die Vorträge ablaufen würde, konnte vorher niemand ahnen :engel:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon Elussmann » 31. Okt 2014, 16:27

Ungeheuerliche Neuigkeiten: das 25ste SigiGötz-Entertainment steht vor der Tür. Wer will sich in der Jubiläumsausgabe als Pate verewigen und (neben der unverkäuflichen DVD Aus der SGE-Werkstatt) ein Exemplar der exklusiven und scharf limitierten SGE-Paten-Edition sichern, die bereits jetzt, noch vor der Drucklegung (Termingeschäft!), von abgebrühten Spekulanten ins Visier genommen worden ist? Dann wenden Sie sich so schnell wie möglich an UNS (Kennwort: SGE-Patenschaft).

Darauf haben die Delira-Italiano-Fans gewartet: heute an Halloween läuft die letzte Folge vom TRAUMHOTEL, geschrieben und inszeniert von Sig(g)i Götz-Rothemund. Und was sagt SGe-Glmour-Boy Christian Kohlund dazu? ”Sigi Rothemund ist ein fabelhafter Kerl, ein ganz großer Könner. Wir kennen uns schon sehr lange und haben uns immer glänzend verstanden, sind aber nie zusammengekommen. Deshalb freue ich mich wahnsinnig, daß es jetzt geklappt hat. Er hat ja auch das Drehbuch verfaßt und damit das TRAUMHOTEL zu einem guten Abschluß gebracht. Ich hoffe, daß ich mit Sigi noch mal zusammenarbeiten werde und wir dann was Eigenständiges, was anderes machen können.“

http://www.sigigoetz-entertainment.de/
Elussmann
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon Elussmann » 7. Nov 2014, 17:27

Veranstaltung der Woche

Was kommt dabei raus, wenn sich das
Hofbauerkommando
und das
Filmkollektiv Frankfurt
miteinander paaren. Kein Kongreß, sondern der 1. Auswärtige Sondergipfel des Hofbauerkommandos:

http://www.sigigoetz-entertainment.de/
Elussmann
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon Elussmann » 30. Nov 2014, 01:53

Neuigkeiten auf der SGE-Seite: Sepp Gneissl und Annemarie Düringer sind gestorben. SGE-Glamour-Boy Wolfgang Joop ist 70, in Frankfurt lief der erste "Erste Auswärtige Sondergipfel des Hofbauerkommandos" und der nächste reguläre Kongress wird schon vorbereitet. SPEED, MUD & GLORY von Dee Dee Wallauer, mit Martin Smolinski und SGE-Glamour-Boy Egon Müller hatte Premiere in München u.v.a.m.

http://www.sigigoetz-entertainment.de/?n=newsletter
Elussmann
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon Elussmann » 7. Dez 2014, 15:02

Elussmann
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon Elussmann » 1. Jan 2015, 23:57

SigiGötz-Entertainment präsentiert: der erste SGE-Glamour-Hit 2015:
http://www.sigigoetz-entertainment.de/
Elussmann
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker