Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Moderator: jogiwan

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon ralph_brown » 5. Mär 2013, 21:06

Wo die SGE erwähnt wird, darf auch dessen Quasi-Vorläufer GDINETMAO nicht fehlen... Leider sind die ursprünglichen Hefte aus den 90ern heute noch unauftreibbarer als als frühe Ausgaben der SGE, aber immerhin gab es einen retrospektiven Sammelband im Maas-verlag (http://searchworks.stanford.edu/view/4535814), der aber leider inzwischen auch vergriffen zu sein scheint.
ralph_brown
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon Arkadin » 9. Mär 2013, 16:18

ralph_brown hat geschrieben:Wo die SGE erwähnt wird, darf auch dessen Quasi-Vorläufer GDINETMAO nicht fehlen... Leider sind die ursprünglichen Hefte aus den 90ern heute noch unauftreibbarer als als frühe Ausgaben der SGE, aber immerhin gab es einen retrospektiven Sammelband im Maas-verlag (http://searchworks.stanford.edu/view/4535814), der aber leider inzwischen auch vergriffen zu sein scheint.


Da habe ich noch nie was von gehört. Kannst Da da etwas Genaueres zu sagen?

Zur SGE: Ich arbeite mich gerade durch die älteren Ausgaben und verliebe mich von Heft zu Heft mehr. SGE, das sind gute Nachrichten aus einem parallelen Universum.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7697
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon ugo-piazza » 17. Dez 2013, 16:55

Vorgestern hab ich erneut am Hamburger Hauptbahnhof die Verkäuferin im Zeitschriftenshop vor unüberwindliche Hürden gestellt mangels scanfähigem Strichcode auf der aktuellen Ausgabe Nr. 23. Auch die dicke Aufschrift "Nur 3 Euro" hielt sie nicht davon ab, das Heft für eine Gratisbeilage der ebenfalls gekauften Tageszeitung zu halten. Erst nach erneutem Hinweis erkannte sie dann die Preisangabe, und dann hatten wir beide was zu lachen. :D


Allerdings will ich nicht verhehlen, dass ich dieses Mal auf den Inhalt nicht wirklich angesprungen bin. Olsen hin, Pochath her, mir ist da zuwenig filmisches drin diesmal. Falls also jemand ein frisch gekauftes Heftchen übernehmen möchte, darf er sich gerne melden.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8275
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon Arkadin » 18. Dez 2013, 11:16

Hab SGE ja im Abo. Das aktuelle Heft zählt jetzt nicht zu den Highlights, aber hergeben würde ich es trotzdem nicht. ;) Ich gebe aber zu, dass der Artikel über Olsens Geisterhörer-TV-Film ziemlich zäh ist. Da hätte ich mehr erhofft, gerade weil ich den Rainer Knepperges ziemlich klasse finde. Und manches ist zu sehr auf das SGE-Umfeld konzentriert. Aber trotzdem - ich fand's wieder schön. :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7697
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon Santini » 6. Jan 2014, 02:14

"Sigi Götz Entertainment" wird sich in Kürze hier einfinden.
Da wird es sicher Interessantes zu lesen geben. ;)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5183
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon Arkadin » 6. Jan 2014, 10:31

:thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7697
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: SigiGötz-ENTERTAINMENT

Beitragvon Elussmann » 7. Jan 2014, 01:48

An alle: SigiGötz-Entertainment legt dieses Jahr erst richtig los und feiert mit Deutschland… nein: mit dem deutschsprachigem Raum… nein noch besser: mit der ganzen Welt am 14. März den 70sten Geburtstag seines Patrons.
Elussmann
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: SigiGötz-ENTERTAINMENT

Beitragvon Arkadin » 7. Jan 2014, 10:27

Elussmann hat geschrieben:An alle: SigiGötz-Entertainment legt dieses Jahr erst richtig los und feiert mit Deutschland… nein: mit dem deutschsprachigem Raum… nein noch besser: mit der ganzen Welt am 14. März den 70sten Geburtstag seines Patrons.


Na, dann mal ab dafür. :popcorn:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7697
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon Nello Pazzafini » 7. Jan 2014, 15:44

na da bin ich gespannt was es da zu seinem Geburtstag geben wird!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4045
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitragvon Elussmann » 30. Jan 2014, 13:12

Das hat Professor Reinhold Rürup auf unserer Webseite verraten: Zum 70sten Geburtstag unseres Patons wird es eine Gala in München mitsamt einem neuen SigiGötz-Entertainment geben.
http://www.sigigoetz.de/
Elussmann
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker