Sergio Leone: Es war einmal in Europa - Harald Steinwender

Moderator: jogiwan

Re: Sergio Leone: Es war einmal in Europa - Harald Steinwender

Beitragvon purgatorio » 22. Nov 2012, 21:33

CinemaScope hat geschrieben:(...) Hoffe ich zumindest - denn hiermit oute ich mich mal als der Autor :mrgreen:
Wenn also jemand aus dem Forum Fragen zu dem Buch, Lob oder auch (konstruktive) Kritik hat, so bin ich gerne bereit, Rede und Antwort zu stehen. ;)


*hui* herzlich Willkommen :winke: Wahrscheinlich werd' ich keine Fragen zum Buch per se aber zur Veröffentlichungsproblematik (Verlagsuche, Selbstbeteiligung etc.) haben wollen :mrgreen:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Sergio Leone: Es war einmal in Europa - Harald Steinwender

Beitragvon CinemaScope » 22. Nov 2012, 21:43

Ja dann: Besten Dank für die freundliche Begrüßung - an dieser Stelle auch noch einmal an Onkel Joe, mit dem ich schon einen Regen PN-Austausch gepflegt habe - und beste Grüße in die Runde! Wie bereits gesagt, Fragen beantworte ich gerne. Also: Nur zu!
CinemaScope
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker