X-Rated - Ausgabe 60

Moderator: jogiwan

X-Rated - Ausgabe 60

Beitragvon X-Rated » 10. Jul 2011, 09:07

Hi Freaks,

am 29.07.2011 erscheint:

Bild

X-Rated - Ausgabe 60
Juli/August 2011

Deutsches Horrorfilm-Magazin; 32 Seiten komplett in Farbe.


Mit folgenden Themen:
HELLRAISER: Die Geschichte von Pinhead…
HAMMER FILMS: Geburt, Tod und Wiedergeburt
CHRISTOPHER LEE : Das Gesicht der Hammer Studios
HOBO WITH A SHOTGUN: Vom klassischen Grindhouse bis zum aktuellen Retro-Trend
PRIMAL: Voll die Seuche
THE HUMAN CENTIPEDE: Vollständig medizinisch akkurat
IRON DOORS: Gefangen in der 3D-Falle
PLEASURES OF THE DAMNED: Rocker und kuttentragende Untote
WAS TUN, WENN DIE ZOMBIES KOMMEN: Ein Überlebensratgeber
Dario Argentos INFERNO: Ein Feuertanz... auch ohne Zombies
LESERBRIEFE: Die Reaktionen der Leser auf den Hartbox-Repack-Wahnsinn
HORROR DIGITAL: Reviews aktueller DVDs und Blu-Rays
NEWS: Neuigkeiten aus der Welt des phantastischen Films

Weitere Informationen (z.B. zum Thema Abo) findet ihr im Internet unter:
http://www.myspace.com/x_rated_magazin
Benutzeravatar
X-Rated
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: X-Rated - Ausgabe 60

Beitragvon purgatorio » 10. Jul 2011, 14:35

oha... viele Themen, die mich auf Anhieb entzücken ( :shock: eigentlich alle :D )!
Wird wohl gekauft (wehe ich werd enttäuscht :basi: !!!)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: X-Rated - Ausgabe 60

Beitragvon purgatorio » 1. Aug 2011, 20:42

so, hab mir heut am Bahnhof diese Ausgabe besorgt (nachdem ich Bündelweise harte Drogen an die Hängengebliebenen vertickt hab :kicher: ). Der "Human Centipede"-Artikel kam mir schonmal nur wie ein Platzhalter vor. Da hätte es auch ein Lorem-Ipsum-Text getan :nixda: aber der Hellraiser-Part machte beim Blättern einen guten Eindruck. Ich bin gespannt - Verriss folgt :P
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14596
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: X-Rated - Ausgabe 60

Beitragvon italofreak1970 » 10. Aug 2011, 12:47

Hört sich interessant an die neuste Ausgabe. Dann werde ich gleich nochmal zum Bahnhof latschen und sie mir besorgen. :)
italofreak1970
 
Beiträge: 244
Registriert: 01.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: X-Rated - Ausgabe 60

Beitragvon Onkel Joe » 8. Sep 2012, 20:37

Mir stellt sich gerade die Frage ob es das X-Rated Mag noch gibt :? , ich hab da schon ewig nichts mehr von gehört oder gesehen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14325
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: X-Rated - Ausgabe 60

Beitragvon Santini » 9. Sep 2012, 15:35

Onkel Joe hat geschrieben:Mir stellt sich gerade die Frage ob es das X-Rated Mag noch gibt :? , ich hab da schon ewig nichts mehr von gehört oder gesehen.


Aus dem Internet:

X-Rated 65
Juni / Juli 2012

Bild

Gibbet also noch.
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: X-Rated - Ausgabe 60

Beitragvon ugo-piazza » 10. Sep 2012, 10:04

Onkel Joe hat geschrieben:Mir stellt sich gerade die Frage ob es das X-Rated Mag noch gibt :? , ich hab da schon ewig nichts mehr von gehört oder gesehen.


Und? Wär das so schlimm?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8379
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: X-Rated - Ausgabe 60

Beitragvon Onkel Joe » 11. Sep 2012, 11:23

ugo-piazza hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Mir stellt sich gerade die Frage ob es das X-Rated Mag noch gibt :? , ich hab da schon ewig nichts mehr von gehört oder gesehen.


Und? Wär das so schlimm?



Nein keines wegs, sonst hat er das Mag aber immer groß hier angekündigt.So wie ich das sehe hat er das mit absicht gemacht um jemanden zu ärgern.Diesem Herrn ist das bitter aufgestoßen und seitdem der Herr hier kaum bis gar nichts mehr zu seinem Output schreibt braucht das X auch keine Werbung mehr für seine Heftle zu machen.Ziel erreicht würde ich das nennen :| .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14325
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker