X-Rated - Ausgabe 59

Moderator: jogiwan

X-Rated - Ausgabe 59

Beitragvon X-Rated » 8. Mai 2011, 15:03

Hi Freaks,

am 27.05.2011 erscheint:

Bild

X-Rated - Ausgabe 59
Mai/Juni 2011

Deutsches Horrorfilm-Magazin; 32 Seiten komplett in Farbe.


Mit folgenden Themen:
INSIDIOUS: Nicht das Haus ist verflucht…
UNSER DEFINITIVER BEITRAG ZUM HORRORFILM: Im Gespräch mit James Wan und Leigh Whannell
SCREAM 4: Meta-Meta-Meta-Diegetisch
DIE MEUTE: Wollen Sie als Abendessen bleiben?
GEFANGEN, GEMÄSTET, GESCHLACHTET: Im Gespräch mit Frank Richard
VON ITALIENISCHEN ZOMBIES & VAMPIREN IM 3. REICH: Im Gespräch mit Uwe Boll
MOTHER’S DAY: Mamas große Monster
SCHREIE IN DER NACHT: Vergleich der deutschen und italienischen Fassung
CIRCUS DER VAMPIRE: Pinke Panther-Vampire
THE HOLE: Wovor hast Du Angst?
ICH SPUCKE AUF DIE FREIGABE: Im Gespräch mit Sarah Butler
WAKE WOOD: „Friedhof der Kuscheltiere“-light
KIDNAPPED: Und Du dachtest, zuhause bist Du sicher
RUBBER: Die Abenteuer eines Killerreifens
WIR SIND WAS WIR SIND: Und Du bist, was Du isst!
HORROR DIGITAL: Reviews aktueller DVDs und Blu-Rays
NEWS: Neuigkeiten aus der Welt des phantastischen Films

Weitere Informationen (z.B. zum Thema Abo) findet ihr im Internet unter:
www.myspace.com/x_rated_magazin
Benutzeravatar
X-Rated
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: X-Rated - Ausgabe 59

Beitragvon purgatorio » 11. Mai 2011, 13:27

Ist mittlerweile der Fehlerteufel (also Rechtschreibung, nicht Inhalt ;) ) in diesem Magazin beseitigt? ich hab das noch sehr ärgerlich in Erinnerung (meine letzte gelesene Ausgabe ist mittlerweile aber auch relativ lang her)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: X-Rated - Ausgabe 59

Beitragvon untot » 11. Mai 2011, 14:01

Lieber Purgatorio, also bitte, gerade das fand ich so toll an den frühen Ausgaben, das hatte richtig Charme finde ich, mir fehlt das sogar ein klein wenig heute! 8-)
Zuletzt geändert von untot am 11. Mai 2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: X-Rated - Ausgabe 59

Beitragvon purgatorio » 11. Mai 2011, 14:28

untot hat geschrieben:Lieber Purgatorio, also bitte, gerade das fand ich so toll an den frühen Ausgaben, das hatte richtig Charme finde ich, mir fehlt das sogar ein kein wenig heute! 8-)


im Ernst? we call it "trash"-character!?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14600
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: X-Rated - Ausgabe 59

Beitragvon untot » 11. Mai 2011, 14:49

Yessss!! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: X-Rated - Ausgabe 59

Beitragvon Arkadin » 11. Mai 2011, 17:56

untot hat geschrieben:Lieber Purgatorio, also bitte, gerade das fand ich so toll an den frühen Ausgaben, das hatte richtig Charme finde ich, mir fehlt das sogar ein kein wenig heute! 8-)


Ich nenne das nicht Charme, sondern Ignoranz. Ich hatte neulich mal wieder das Buch über Franco vom Bethmann in der Hand und da hatte ein Satz mindestens drei gravierende Rechtschreibfehler und von der Grammatik und inneren Logik spreche ich da noch gar nicht. Gut, ich bin da auch kein Waisenknabe, aber ich bringe mein Geschreibsel auch nicht gegen teures Geld unter das Volk. Die "X-Rated" hatte ich früher mal zwei-dreimal gekauft. Aber das war am Ende immer nur ärgerlich und brachte auch inhaltlich keinen Mehrgewinn (von den hübschen Fotos mal abgesehen).
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7926
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: X-Rated - Ausgabe 59

Beitragvon untot » 11. Mai 2011, 18:21

Ach, Du siehst das viel zu verbissen lieber Arkadin! ;)

Ich nenne das schlicht Rechtschreibschwäche und mangelnde Recherche! :kicher:
Von Bethmann habe ich zugegebenermaßen genau deswegen kein einziges Buch :mrgreen: , aber X-Rated les ich schon seit Jahren, halt Hauptsächlich wegen der Filmtipps, wenn mich dann was näher interessiert gibt es ja ausreichend Literatur zu, die ich mir im Netz besorgen kann.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich früher weitaus mehr Spaß beim X-Rated lesen, eben weils so schön dilettantisch gewesen ist, ich hab oft Tränen gelacht! 8-)
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: X-Rated - Ausgabe 59

Beitragvon dr. freudstein » 11. Mai 2011, 18:40

untot hat geschrieben:Lieber Purgatorio, also bitte, gerade das fand ich so toll an den frühen Ausgaben, das hatte richtig Charme finde ich, mir fehlt das sogar ein kein wenig heute! 8-)

Verstehe ich :? 8-) :kicher:
Bitte kein Heft mehr anfassen - ein Virus, ein Viiiruuuuus :shock:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: X-Rated - Ausgabe 59

Beitragvon untot » 11. Mai 2011, 18:47

:oops: :lol:
Und ich schreib was von Rechtschreibschwäche! :palm:
Aber bestimmt ist meine Tastatur defekt, die vergisst immer Buchstaben, ICH kann doch nix dafür! :pfeif:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: X-Rated - Ausgabe 59

Beitragvon Onkel Joe » 11. Mai 2011, 19:04

purgatorio hat geschrieben:Ist mittlerweile der Fehlerteufel (also Rechtschreibung, nicht Inhalt ;) ) in diesem Magazin beseitigt? ich hab das noch sehr ärgerlich in Erinnerung (meine letzte gelesene Ausgabe ist mittlerweile aber auch relativ lang her)


Mr.B hat ja mit dem Heftle nix mehr zu tun ;), somit haben sich die Rechtschreibfehler von selbst beseitigt.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker