Pegasus Filmprogramm - jetzt mit (fast) allen Ausgaben

Moderator: jogiwan

Pegasus Filmprogramm - jetzt mit (fast) allen Ausgaben

Beitragvon Mad » 31. Jul 2012, 12:09

Bild

Das Angebot des Pegasus-Filmprogramms wurde stark erweitert und neben den Genre-Programmheften sind nun auch "nicht-phantastische" Titel zu Filmen wie Scarface, Der Pate oder John Carpenters Assault on Precinct 13 im Programm.

Seit einigen Tagen hat der Phantastore auch die Lizenz zum Drucken - d.h. Programmhefte, welche zur Zeit nicht mehr lieferbar sind, können bei ausreichendem Kundeninteresse wieder neu aufgelegt werden. Die entsprechenden Programme habe ich mit einem Hinweis PRE-ORDER versehen - das betrifft zur Zeit etwa ein Dutzend der 60 erhältlichen Titel. Es gibt im Shop auch die Möglichkeit, bereits jetzt zukünftige Neuauflagen unverbindlich zu reservieren!

Wer das Pegasus-Filmprogramm noch nicht kennt:

Es handelt sich um eine Filmprogrammreihe mit dem Schwerpunkt auf dem Phantastischen Film, der Umfang schwankt dabei zwischen 24 und 96 Seiten. Im Gegensatz zu den klassischen Programmreihen, die ja meistens nur ein paar Bilder und einen Abriss der Filmhandlung boten, gibt es im Pegasus Filmprogramm auch Biografien der Darsteller und Filmemacher, Rezensionen (u.a. Frank Koenig und Frank Trebbin), sowie Hintergrundberichte über Dreharbeiten.

Hier geht es zum Pegasus Filmprogramm im Phantastore.

Einen Auszug aus dem Programm zu Carpenters Halloween gibt es als Leseprobe hier bei MadMags.
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker