Neues Lesefutter aus fernen Landen...

Moderator: jogiwan

Neues Lesefutter aus fernen Landen...

Beitragvon Mad » 9. Dez 2012, 15:01

... und zwar aus Großbritannien und Amerika :lol:

Bild


Beim englischsprachigen Lesefutter gab es in den vergangenen Wochen mal wieder diverse Neuerscheinungen und daher wurden die folgenden Rubriken aktualisiert: Fangoria, HorrorHound, Famous Monsters of Filmland, SFX und SciFi Now. Bei diesen Magazinreihen wurde auch ein wenig an der Preisschraube gedreht - und zwar nach unten :thup:

Und für die Untoten-Fans noch ein beosnderer Hinweis: SciFi Now 67 enthält einen netten achtseitigen Artikel rund um das Filmschaffen von Zombie-Papa George Romero!

Magazine im Phantastore
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Neues Lesefutter aus fernen Landen...

Beitragvon Mad » 26. Feb 2013, 12:30

Bild


Gestern gab es wieder ein Update bei den englischen Magazinen. Neu hinzugekommen sind die aktuellen Ausgaben von HorrorHound, Fangoria und Famous Monsters of Filmland. Besonders die Fans von Leatherface sollten einen Blick in die neue HorrorHound wagen. Hier rotiert buchstäblich die Kettensäge in einer Retrospektive von Tobe Hoopers Heimwerker-Kultfilm! Und wer es etwas ruhiger mag, wird vielleicht bei Famous Monsters fündig. In der aktuellen Ausgabe geht es um den Schrecken vom Amazonas und Das Böse kommt auf leisen Sohlen.

Zu den Magazinen
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker