MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Moderator: jogiwan

Re: MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Beitragvon Bonpensiero » 6. Dez 2014, 20:47

Habe das Buch im Zuge des letzten creepy-images-Gewinnspiels bekommen und kann mich nur anschließen. Ein tolles und sehr wertiges Buch, an dem ich viel Freude habe! :thup:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 914
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Beitragvon totalschaden » 29. Dez 2014, 17:47

Wohl noch nicht ganz vergriffen, aber die Preise bei den einschlägugen Plattformen schnellen langsam in die Höhe. Wer nicht bald Mondpreise zahlen will, sollte sich eventuell vertrauensvoll an diese Seite wenden. (Was übrigens auch geschehen sollte, wenn die Preise bei den Anderen nicht höher wären)
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 143
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker