MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Moderator: jogiwan

Re: MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Beitragvon jogiwan » 23. Mai 2011, 10:04

creepy-images hat geschrieben:Hallole,

ja - das Paule-Buch ist in der Tat schon seit längerem restlos ausverkauft (kein wunder bei der winzigen Auflage ;-)

ABER: sobald es das Budget und vor allem die Zeit zulässt, ist eine Neuauflage geplant, die sich gewaschen hat (mehr Inhalt, größer, komplett in Farbe, zweisprachig etc.). Geplant ist die Nauauflage für Ende diesen / Anfang nächsten Jahres, aber wenn ich überschlage wie viel Arbeit das ganze machen wird, dauerts vielleicht auch noch a bissi länger.

Grüsse
Thorsten


:sabber:

Wow, das sind ja mal extrem gute Nachrichten! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Beitragvon purgatorio » 23. Mai 2011, 10:33

Dann hier das Kreuz für Vorbestellungen:

[X]
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Beitragvon creepy-images » 23. Mai 2011, 12:11

ich bin auch schon gespannt wie wir (wenn wir denn endlich mal anfangen) mit den Arbeiten vorran kommen - auf jeden fall wollen wir vor der entgültigen Inhaltsauswahl erstmal alles scannen was da ist und alleine das wird ne mamut-aufgabe bei ca. 1.400 Teilen.
creepy-images
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Beitragvon creepy-images » 21. Sep 2011, 13:51

Wir sind mitlerweile ein wenig weiter und es gibt schonmal was zu gucken!

Das Cover steht (weitestgehend):

Bild

Und seit heute ist die Website auch online:

www.hombre-lobo.de
creepy-images
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Beitragvon jogiwan » 21. Sep 2011, 14:06

:sabber:

*freufreufreu*
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Beitragvon jogiwan » 18. Jul 2012, 18:40

ab heute sind nun auch endlich Vorbestellungen zum speziellen Pre-Order-Price möglich:

Bild

Mehr Infos hier: http://www.creepy-images.com/

und hier: http://www.creepy-images.com/muchas_gra ... iew_en.pdf

(quelle: facebook)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Beitragvon creepy-images » 14. Sep 2012, 17:44

Hier mal ein kurzes Update:

1. Was den Zeitplan angeht, sieht alles danach aus, dass wir den angepeilten Termin (26.09) halten können - ansonsten müssen wir der Druckerei auch die Ohren langziehen.

2. Die Angabe zur Seitenanzahl in der oben geposteten Teaser-Grafik ist nicht mehr ganz aktuell. Das gute Stück kommt auf insgesamt 392 (!!!) Seiten. Am Preis ändert sich aber nix ;-)

3. Die Vorbesteller-Phase neigt sich dem Ende zu. Wer das Buch noch zum Sonderpreis ordern möchte, hat nur noch bis zum 25. September Zeit. Wer eines der kleinen (aber feinen) Vorbesteller-Geschenke ergattern will, sollte sich aber nicht so lange Zeit lassen: Wir haben noch ca. 30 Stück davon und wenn die weg sind wars das (läßt sich produktionsbedingt nicht anders regeln)
creepy-images
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Beitragvon creepy-images » 26. Sep 2012, 16:46

Kurzes Update:

Ich kanns noch garnicht glauben, aber DAS BUCH IST DA!!!!!!!

Hier also endlich mal echte Fotos, statt umgerechneter PDF-Seiten:

Bild

Bild

Bild

Bild

;-)

Und noch ne gute Neuigkeit: Wie geplant hat Lena auch schon mit dem Versand losgelegt. Wie es jetzt ausschaut dürften alle Vorbesteller-Exemplare innerhalb Deutschlands heute abend bereits unterwegs sein. Bis Freitag ist dann wohl alles verschickt.

Weitere Infos, Fotos und Bestellmöglichkeit: http://www.creepy-images.com
creepy-images
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Beitragvon jogiwan » 1. Okt 2012, 16:20

Ich bin ganz geplättet - das Buch ist der absolute Traum! Besser geht nicht! Auch das Vorbesteller-Extra - ganz große Klasse! Naschy satt! So ein Projekt auf die Beine zu stellen... Hut ab, Respekt und vielen, vielen Dank!

:thup: :thup: :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26355
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO!

Beitragvon Onkel Joe » 23. Dez 2012, 18:07

Hier bei uns hat die Post heute ihre runden gedreht und was soll ich groß erzählen, ich bin nun auch stolzer Besitzer der neuen Auflage von MUCHAS GRACIAS SEÑOR LOBO.Ist das ein GEILES Teil geworden, alter Schwede.
Respekt Creepy, RESPEKT :verbeug: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14330
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker