Mädchen, Machos und Moneten

Moderator: jogiwan

Mädchen, Machos und Moneten

Beitragvon Onkel Joe » 23. Jan 2010, 21:53

Bild
Bewertung eines Käufers:
Endlich hat es mal jemand geschafft eine umfassende Biographie über die Schweizer Trash-Film-Ikone Erwin C. Dietrich zu schreiben, dessen produzierte Filme zwar jeder Underground-Exploitation Fan kennt, dessen Person (und Filmhistorischer-Stellenwert) aber in der Schweiz (leider) zumindest grösstenteils unterschätz wird. Herrn Dietrich verdanke wir (heute sehr geschätzte) erotische Filmperlen wie "Die Nichte der Frau Oberst", "Stewardessen - Mädchen zwischen Jet und Bett" oder "Blutjunge Verführerinnen". Später produzierte er oft Filme mit dem kultigen Jess Franco "Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne", "Frauen für Zellenblock 9" oder "Greta - Haus ohne Männer". Am Ende ritt er auf Söldner-Filmwelle mit und produzierte "Kommando Leopard", "Commander" oder "Geheimcode Wildgänse". Die beiden Autoren Benedikt Eppenberger und Daniel Stapfer haben tolle Arbeit geleistet und ein von der ersten bis zur letzen Seite unterhaltendes Buch geschrieben, das man nicht so schnell wieder weg legt. Der Band ist toll bebildert und gehört definitiv in jede Filmbuchsammlung. Wer Trash sagt muss auch Erwin C. Dietrich sagen !!

Ich für meinen Teil muss sagen das dieses Buch in jedem Regal eines Exploitation-Fan´s stehen muss.Man kommt ja gar nicht an den Werken von Dietrich vorbei, die Infos in diesem Buch sind Gigantisch und unverzichtbar.
gruß
Onkel Joe
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mädchen, Machos und Moneten

Beitragvon ugo-piazza » 24. Jan 2010, 22:48

Für ECD-Fanatiker und die, die es werden wollen, unverzichtbar.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8387
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mädchen, Machos und Moneten

Beitragvon Onkel Joe » 15. Mär 2011, 20:14

Aus gegebenem Anlass schiebe ich das mal etwas nach oben und weil el Blapo alles an DVD´s abgreift must er nun auch dieses Buch bestellen :thup: :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mädchen, Machos und Moneten

Beitragvon Nello Pazzafini » 15. Mär 2011, 21:17

als versauter Exploiter hat man das damals doch sogar vorbestellt oder seh ich da was falsch?!?!
Ah, ich seh grad, Ugo hat´s eh :mrgreen: Nello auch :mrgreen:
Grossartiges Werk, a must have sozusagen!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Mädchen, Machos und Moneten

Beitragvon Arkadin » 15. Mär 2011, 22:36

Nicht mehr lieferbar :cry:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Mädchen, Machos und Moneten

Beitragvon Nello Pazzafini » 15. Mär 2011, 22:47

Arkadin hat geschrieben:Nicht mehr lieferbar :cry:


tja, was sagt uns das? du bist nicht genug versaut bzw. filmisch verdorben..... :lol:
hat schon einige jahre am buckel, hatte das auch lange lagernd aber irgendwann sind alle guten dinge aus.
Suchen!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Mädchen, Machos und Moneten

Beitragvon Onkel Joe » 15. Mär 2011, 23:12

Arkadin hat geschrieben:Nicht mehr lieferbar :cry:


Ich hab noch 2 Exemplare da ;) :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mädchen, Machos und Moneten

Beitragvon Onkel Joe » 16. Mär 2011, 00:08

...nur noch 1 :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mädchen, Machos und Moneten

Beitragvon ugo-piazza » 16. Mär 2011, 11:47

Nello Pazzafini hat geschrieben:als versauter Exploiter hat man das damals doch sogar vorbestellt oder seh ich da was falsch?!?!
Ah, ich seh grad, Ugo hat´s eh :mrgreen:


Dabei bin ich gar kein ECD-Fanatiker...

Aber das Buch ist wirklich superb und lohnt sich auf alle Fälle.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8387
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mädchen, Machos und Moneten

Beitragvon Onkel Joe » 22. Mär 2011, 13:51

Na Blap haste das Buch schon oder wirste gerade bedroht und gibst deshalb keine antwort zu diesem feinen Büchlein??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14335
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker