Lucio Fulci-Beyond the Gates - Chas Balun

Moderator: jogiwan

Lucio Fulci-Beyond the Gates - Chas Balun

Beitragvon Onkel Joe » 8. Dez 2010, 11:55

Bild
Großartiges Magazin zu Lucio Fulci, keine ahnung ob es noch erhältlich ist aber falls doch für jeden hier ein muss.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Lucio Fulci-Beyond the Gates - Chas Balun

Beitragvon Arkadin » 8. Dez 2010, 12:24

Das Teil habe ich auch. Aber Magazin würde ich das nicht unbedingt nennen. Ein kleines, dünnes Büchlein ist's eher.
Habe ich schon ewig nicht mehr reingeguckt. Ich weiß nur noch, dass mir die Schreibe von Chas Balun eher hysterisch-unsympathisch rüber kam. Aber wie gesagt.. lang, lang ist es her.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7926
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Lucio Fulci-Beyond the Gates - Chas Balun

Beitragvon Onkel Joe » 8. Dez 2010, 13:53

Arkadin hat geschrieben:Ich weiß nur noch, dass mir die Schreibe von Chas Balun eher hysterisch-unsympathisch rüber kam. Aber wie gesagt.. lang, lang ist es her.


Der ist ein wenig CRAZY aber sind wir das nicht alle :P, positive verrückt würde ich Ihn nennen.Ist halt ein SPLATTER FREAK aber net ganz verblödet.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Lucio Fulci-Beyond the Gates - Chas Balun

Beitragvon Mad » 29. Jan 2011, 22:14

Genau dieses Buch habe ich mir im Dezember mal vorgeknöpft, so als Gutenachtlektüre für zwei Abende ist es wegen des "kompakten" Formats nämlich ganz gut zu gebrauchen. Der gute Charlie war durch und durch ein Fan von Filmen der etwas blutigeren Sorte und das merkt man dem Buch (wie bei eigentlich all seinen Veröffentlichungen) auch deutlich an. Einiges ist ganz interessant zu lesen, aber manchmal tendiert er auch zu belanglosem Fan-Geschreibsel.

Chas. ist übrigens vor etwas über einem Jahr an Krebs verstorben.
Bild
Benutzeravatar
Mad
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2011
Wohnort: Neustadt (Wied)
Geschlecht: männlich

Re: Lucio Fulci-Beyond the Gates - Chas Balun

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jan 2011, 22:18

Mad hat geschrieben:Chas. ist übrigens vor etwas über einem Jahr an Krebs verstorben.


Habe ich gar nicht mitbekommen, R.I.P. Chas :cry: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker