Linda Lovelace - Ich packe aus

Moderator: jogiwan

Linda Lovelace - Ich packe aus

Beitragvon Onkel Joe » 15. Okt 2010, 19:28

Bild
Gutes Buch zum Thema Porno Biz, leider nicht mehr so einfach zu bekommen aber die suche lohnt sich :thup: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14666
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Linda Lovelace - Ich packe aus

Beitragvon purgatorio » 18. Dez 2015, 18:41

Bild

diese Neuauflage aus der Heyne-Hardcore-Reihe hatte mir mein Wichtel zukommenlassen ( :thup: ) und ich las sie gestern und heute auf der Zugfahrt. Ein sehr unangenehmer Bericht davon, wie ein Mensch auf übelste Art gebrochen und benutzt wurde. Sehr tragisch. Jetzt bin ich aber auch auf die Verfilmung gespannt.

Und wie bitter ist es bitte, dass Linda an den Folgen eines Vekehrsunfalls starb? Mit Autos hatte die Frau wohl nie Glück?
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14692
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Linda Lovelace - Ich packe aus

Beitragvon ugo-piazza » 19. Dez 2015, 09:44

purgatorio hat geschrieben:Bild

diese Neuauflage aus der Heyne-Hardcore-Reihe hatte mir mein Wichtel zukommenlassen ( :thup: ) und ich las sie gestern und heute auf der Zugfahrt. Ein sehr unangenehmer Bericht davon, wie ein Mensch auf übelste Art gebrochen und benutzt wurde. Sehr tragisch. Jetzt bin ich aber auch auf die Verfilmung gespannt.

Und wie bitter ist es bitte, dass Linda an den Folgen eines Vekehrsunfalls starb? Mit Autos hatte die Frau wohl nie Glück?


:?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8491
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Linda Lovelace - Ich packe aus

Beitragvon purgatorio » 19. Dez 2015, 10:57

ugo-piazza hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:Und wie bitter ist es bitte, dass Linda an den Folgen eines Vekehrsunfalls starb? Mit Autos hatte die Frau wohl nie Glück?


:?


Gleich auf den ersten Seiten dieses Buches schildert sie, wie sie einen schweren Autounfall hatte, der sie fast das Leben kostete. Darum ist ihr Bauch auch so vernarbt. Später, als sie dann Linda Lovelace war, sollte sie auch mal für Sicherheitsgurte im Auto in einer TV-Show werben, woraus aber nichts wurde (offenbar, weil sie Linda Lovelace war, und die Programmmanager sie nicht wollten). Dann hatte sie mit Chuck mal einen Unfall, was sie vor einem Eselfick in Mexiko rettete und final schied sie durch einen Autounfall aus dem Leben. Das finde ich schon recht heftig :(
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14692
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast