Lee Marvin - Robert J. Lentz

Moderator: jogiwan

Lee Marvin - Robert J. Lentz

Beitragvon Onkel Joe » 25. Nov 2012, 02:23

Bild

Der stets unverkennbare Lee Marvin machte sich vorrangig als Raubein einen Namen. An die 60 Spielfilme, darunter "Der Mann, der Liberty Valance erschoss" und "Das dreckige Dutzend", konnte er sich auf sein Panier heften und dabei Größen wie John Wayne und Spencer Tracy herausfordern. Seinen Oscar allerdings erhielt er im Komödienfach für seine Doppelrolle in "Cat Ballou". Im Fernsehen wurde er als Lt. Ballinger in "Dezernat M" bekannt. Das Buch liefert einen umfassenden Überblick über seine Film- und TV-Karriere von den 1950ern bis in die 1980er Jahre.


Jahr: 2012, Seiten: 192
ISBN: 978-3943127027
Preis: 29.00 EUR
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14333
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker