Kinski Vermächtnis - Peter Geyer, O.A. Krimmel

Moderator: jogiwan

Kinski Vermächtnis - Peter Geyer, O.A. Krimmel

Beitragvon untot » 7. Nov 2011, 01:03

Bild

Kinski - Vermächtnis

Kurzbeschreibung:
Peter Geyer leitet seit 12 Jahren den Nachlass der Schauspiellegende und erlaubt nun erstmals einen intensiven Blick hinter die Kulissen. Zusammen mit dem Artdirector OA Krimmel reiht er Preziosen aus Klaus Kinskis lebenslanger Schaffenswut zu einer Perlenkette, deren atemberaubende Schönheit ebenso verblüfft wie die tiefe Einsicht in das Innenleben eines Getriebenen, der aus seinen Selbstinszenierungen als letzter deutscher Filmstar mit Kultstatus hervorging. Unveröffentlichte autobiografische Texte, Erzählungen, Briefe, Fotos, Zeichnungen und allerlei Privates zeigen den Mann mit den vielen Gesichtern einmal ganz ungeschminkt. Aufwendig gestaltet und erhellend kommentiert präsentiert dieses Buch Klaus Kinskis Hinterlassenschaft an die Welt: sein Vermächtnis.
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Kinski Vermächtnis - Peter Geyer, O.A. Krimmel

Beitragvon untot » 7. Nov 2011, 01:06

Soeben geordert, nachdem ich bis jetzt nur positive Kommentare darüber gelesen habe...
Ich bin sehr gespannt darauf, zwar nicht ganz billig das Teil, aber wat mutt dat mutt! :nick: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Mags & Bücher"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker